Montag, 9. Oktober 2017

Treaclemoon "Badeschaum!" (Neu!)

In Duftwolken versinken, der Stille lauschen und die Welt vergessen – wenn der Alltag überhandnimmt, ist ein behagliches Vollbad genau das Richtige. Und das liefert dir ab sofort auch treaclemoon! Unsere neuen, fluffig-rausigen Badeschäume sind wahre Meister der Entspannung und lieben nichts mehr, als dich zum Nichtstun zu verführen.


Von treaclemoon wird es zunächt 4 Badeschäume geben. Man hat die Wahl zwischen zwei bereits bekannten Düften und zwar zwischen "cinnamon nights" und "sweet apple pie hugs". Außerdem wird es zwei Badeschäume in zwei völlig neuen Duftrichtungen geben. "lazy chai tea" und "the dream catchter" sind zwei neue Duftvarianten.

Alle treaclemoon Badeschäume stecken in handlichen Tütchen für jeweils ein Vollbad und warten im Regal für Badezusätze auf dich. Unser Tipp: Am besten prüfst du schon jetzt, ob dein Wannenstöpsel auch schließt!

Sämtliche vier Newcomer sind ab ca. Mitte Oktober im deutschen Handel und auch in Österreich erhältlich. Preisich liegen sie bei jeweils 1,25€ und sie sind ab Oktober erhältlich bei Dm, Rossmann, Müller und Budni. 

Meine Meinung:
Ich finde es richtig toll,dass es von treaclemoon jetzt auch Badeschäume geben wird. Treaclemoon gehört zu einen meiner Lieblingsmarken. Ich kaufe mir fast jede neue Sorte, die es von dieser Marke gibt und bin jedes Mal sehr begeistert von den ganzen neuen Sorten. Ich freue mich sehr auf die neuen Badeschäume und werde mir den ein oder anderen zulegen. Besonders auf einen der neuen Düfte namens "the dreamcatcher" bin ich sehr gespannt. Alleine vom Design finde ich sie wieder sehr süß. Den Preis von 1,25€ pro Stück finde ich auch in Ordnung. 

Was sagt ihr zu den neuen Badezusätzen von treaclemoon?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von treaclemoon (Bilder ebenfalls von treaclemoon)

3 Kommentare:

  1. Die klingen echt verlockend. Da bin ich wirklich gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf die Badeschäume. Ich mag die Marke Treaclemoon auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die unbedingt haben aber habe sie noch nicht gesehen, weder in dm noch in Rossmann. Ich hoffe ich finde sie bald :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.