Donnerstag, 6. Juli 2017

p2 "Beauty Blues" Preview

Hallo meine Süßen.
Von p2 wird es eine neue Limited Edition geben und zwar die "Beauty Blues" LE". Alleine vom den silberfarbenden Design mit "Wassertropfen"-Optik finde ich diese LE sehr ansprechend. In dieser Preview möchte ich sie euch näher vorstellen.


Diese Limited Edition ist vom 06.07 bis zum 02.08.2017 erhältlich.

Das wird zu dieser LE gesagt:
Die Stadt flimmert in der Sommerhitze und du sehnst dich nach einer erfrischenden Abkühlung? Dann tauch ein in die coolen Looks der neuen Limited Edition „Beauty Blues“ und genieße das Rooftop-Pool-Feeling inmitten des heißen Asphalts. Mit den wasserfesten Texturen der Limited Edition trotzt dein Look heißen Tagen, dank praktischer Begleiter für ein auffrischendes Touch-up on the go startest du ohne Pause weiter in die Nacht. Mit den schimmernden und glänzenden Finishes feierst du cool wie nie den Sommer in der City. 

Das sind die einzelnen Produkte:























sea to Face Compact Powder (3,75€)
Covergirl. Der zarte Puder kaschiert optisch Hautunregelmäßigkeiten und passt sich perfekt den Hautton an. Die wasserabweisenden Pigmente machen ihn ideal für die heißen Sommertage.



waterfall lipstick ( je 2,95€)
Poolside-Party! Ob in dezentem Rose, aufregendem Pink oder extravagantem Blau: dein spektakulärer Auftritt ist garantiert!




















bubble Mania Lipgloss (je 2,95€)
Bubble Love! Das transparente Lipgloss sorgt mit seinen zarten, erfrischenden Duft für gute Laune. Der aufregende Wet-Look Effekt vervollständigt dein sommerliches Lippen- Make-up. 































deep dive lip top coat (2,95€)
Dive in! Das leichte Lipgloss mit erfrischendem Mint-Duft lässt die Lippen strahlend glänzen. Mit dem praktischen Pinsel-Applikator kann er spielend leicht auch als Top Coat über einen p2 Lippenstift aufgetragen werden, um Strahlkraft, Farbe  und Haltbarkeit des Lippen-Make-ups zu verstärken. Langhaftend und wasserfest.

chilling sensation hand cream with colling effect (2,95€)
Cool care! Die leichte Handcreme mit Aloe Vera Extrakt zieht schnell ein und pflegt beanspruchte Hände. Der Cooling-Effekt macht sie besonders im Sommer zum unverzichtbaren Begleiter!























aqua splash nail foil (2,95€)
Underwater chic! Die Nagelfolie in 3D-Wassertropfen Optik verleiht dem Nageldesign den ultimativen Frischekick. Einfach den passenden Sticker von der Trägerfolie abziehen, auf den Nagel auflegen, glattstreichen und über die Nagelspitze nach unten abfeilen. Kann mit dem p2 soft nail polish remover entfernt werden.

chill out 2-phase nail treatment (2,95€)
Just chill! Das 2-Phasen-Treatment versorgt die Nägel mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit, pflegende Öle sorgen für Geschmeidigkeit.





sound of waves nail polish (je 2,25€)
Sea me! Der Nagellack mit dem funkelnden Meersalz-Finish macht deine Maniküre zu einem sommerlichen Highlight. Die frischen Farben überzeugen nicht nur Wassernixen.

























coral bloom iridescent spray (4,45€)
#glow! Der fruchtig duftende Spray mit feinen, changierenden Pearl-Partikeln hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und sorgt blitzschnell für einen sommerlich strahlenden Look. Aus ca. 15cm Entfernung auf die Haut sprühen und bei Bedarf mit der Hand oder mit einem Applikator verteilen. Vor Gebrauch schütteln.

beauty breeze bronzing spray (4,45€)
#tan! Der sommerlich duftende Spray mit feinen Goldpartikeln verleiht der Haut im Handumdrehen elegante Bräune und einen zarten Schimmer-für einen sonnengeküssten Look. Kein Selbstbräuner!
























aqua luscious eye shadow (je 3,95€)
Watercolor me up! Der schimmernde, hochdeckende Lidschatten sorgt nicht nur für einen coolen Look sondern hinterlässt dank des hohen Wasseranteils auch ein angenehm kühles Gefühl auf dem Augenlid. Langhaftend und wasserfest. Vor Gebrauch schütteln.

Meine Meinung zu der Beauty Blues LE von p2:
Alleine von der Optik und der Farbauswahl finde ich diese LE sehr ansprechend. Für den Sommer genau die richtigen Produkten. Besonders ansprechend finde ich die Lippenstifte und die Nagellacke. Ich finde es richtig schön,dass die einzelnen Produkte so eine Wassertropfen-Optik bei der Verpackung haben. Das macht sie auf jeden Fall zu einem Hingucker. Das coral bloom iridescent spray werde ich mir aus dieser LE auch auf jeden Fall ansehen.

Wie findet ihr diese Limited Edition von p2?

Liebe Grüße






Bilder und Text stammen aus den Pressematerialien von p2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.