Montag, 21. November 2016

Catrice "Prêt-à-Lumière" LE (Preview)

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die neue "Prêt-à-Lumière" Limited Edition von Catrice vorstellen. Sie ist erhältlich von Dezember 2016 bis Januar 2017 und bietet professionelle Produkte für den perfekten Glow.

Das bietet diese "Prêt-à-Lumière" LE von Catrice:
"Zur Wahl stehen verschiedenste Varianten wie die klassische Pudertextur, flüssige Formulierung mit Pipetten-Applikator oder cremige Texturen in Stiftform. Unterschiedliche Nuancen von schmeichelnden Nude- und Rosétönen bieten zahllose Möglichkeiten, Vorzüge ideal in Szene zu setzen. G(l)o(w) your way – by CATRICE."

Die Produkte in dieser LE:


Prêt-à-Lumière by CATRICE – Glam & Doll Sparkling Lashes Mascara
Shine & Sparkle. Die beliebte Glam & Doll Mascara, versetzt mit feinem Schimmer. Solo oder als Topper tragbar, sorgt der Sparkling Effect für funkelnde Highlights. Um 3,99 €*.


Prêt-à-Lumière by CATRICE – Lip & Eye Brow Lifter
HIGHlight. Cremige Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten in Stiftform –einfach zu handhaben und perfekt „on the go“. Setzt Highlights in Champagner oder Rosé unter dem Brauenbogen für einen optischen Lift oder auf dem Lippenbogen, um die Lippen voluminöser erscheinen zu lassen. Erhältlich in C01 Radiant Rose und C02 Golden Glow. Um 3,49 €*.


Prêt-à-Lumière by CATRICE – Vinyl Gloss-In-Stick
Vinyl Lips. Geschmeidige und glänzende Lippen schenken die Slim-Sticks. Die Lippenstifte lassen sich einfach als auch präzise auftragen und stehen in Rosewood und Nude zur Wahl. Erhältlich in C01 Nude Coutoure und C02 Strobe In Rosewood. 

Um 4,99 €*.


Prêt-à-Lumière by CATRICE – Face Glow Definer
Stardust. Der cremige Highlighter mit Flock-Applikator ermöglicht ein gezieltes Hervorheben einzelner Gesichtspartien. Ein warmer Goldton und eine kühle Rosé Nuance perfektionieren jeden Look, zum Beispiel auf den Wangenknochen oder dem Brow Bone. Erhältlich in C01 Golden Glow und C02 Radiant Rose. Um 3,99 €*.

Prêt-à-Lumière by CATRICE – Illuminating Serum Primer
Liquid Illumination. Flüssiger Primer in hellem, neutralem Beige mit Goldschimmer. Gemischt mit der Foundation sorgt der Allrounder für einen dezenten Effekt, solo aufgetragen intensiviert sich der Glow. Mit Pipetten-Applikator für eine genaue Dosierung. Erhältlich in C01 Luminious Lights. Um 3,99 €*.


Prêt-à-Lumière by CATRICE – Strobing Gel Highlighter
Radiant Teint. Das Gel im edlen Glastiegel enthält lichtreflektierende Pigmente und erzeugt einen rosé-bronzefarbenen Shine auf der Haut. Für besondere Lichtreflexe, die den Teint frisch wirken lassen. Erhältlich in C01 Luminious Lights. Um 4,99 €*.



Prêt-à-Lumière by CATRICE – Highlighting Powder
Luminous Love. Ultra seidiger Puder, der sich leicht verblenden lässt. Über cremigen Produkten aufgetragen intensiviert das Highlighting Powder den Strobing-Effekt. Nude, Gold und Rosé punkten jeweils mit feinem Schimmer. Erhältlich in C01 Luminious Lights, C02 Golden Glow und C03 Prismatic Pink. Um 4,99 €*.

Mein erster Eindruck zu dieser LE: 
Mir gefällt diese LE richtig gut. Ich freue mich,dass es endlich mal eine LE gibt, in der sich alles um den perfekten Glow bzw. um tolle Highlighter Produkte dreht. Ich finde es auch richtig toll,dass die Produkte in hübschen Nude und Rosetönen gehalten sind. Solche hellen Farben sind natürlich total mein Beuteschema. Ich weiß gar nicht, was ich von den Produkten besonders toll finden soll, weil ich irgendwie alles sehr ansprechend finde. Die Highlighting Powders werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Der Strobing Gel Highlighter sieht auch richtig spannend aus. Ich denke,dass ich viel aus dieser LE kaufen werde.

Was sind eure Gedanken zu dieser neuen Catrice LE?

Liebe Grüße






 

Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

5 Kommentare:

  1. Die Lippenprodukte interesieren mich, sie sehen nämlich ganz hübsch aus. Da bin ich echt auf die Pigmentierung gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. diese LE gefällt mir echt gut! werde mal reinschauen :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  3. Auf diese LE freue ich mich schon sehr. Da spricht mich jedes Produkt an :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung & die Produkte gefallen mir so gut, ich finde die ganze LE sieht edel aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass diese LE auf dich einen sehr edlen Eindruck macht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.