Montag, 21. März 2016

Essence "Little Eyebrow Monsters" (Preview)


















Hallo meine Süßen.
Von Essence erwartet uns ab April bis Mai 2016 eine neue LE, die der Pflege und dem Styling unserer Augenbrauen gewidmet ist. In dieser LE wird es nur Augenprodukte geben. Ich kann euch diese LE nicht vorenthalten und möchte sie euch in diesem Beitrag gerne vorstellen.

Das wird über diese LE gesagt:
"Flashy brows! Ganz weit oben auf der Beauty-Top-List und gerne stark betont sowie auffällig dürfen sie sein – die Augenbrauen. Die richtige Form unterstreicht die Augen und individualisiert jedes Make-up. Die neue essence trend edition „little eyebrow monsters“ bietet von April bis Mai 2016 alles, was Girls für perfekt definierte Wow-Brows brauchen. Angefangen bei Pflegeprodukten und einem hübschen Tweezer zur Vorbereitung, über ein eyebrow & highlighter set bis hin zu praktischen Helfern wie den Schablonen in drei unterschiedlichen Formen für tolle „look at“-Augenbrauen. Brow Wow… mit essence!"

Die Produkte in der LE:


















essence little eyebrow monsters – eyebrow treatment
Treat well! Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf. Erhältlich in 01 no trick just treat. Um 2,49 €*.

essence little eyebrow monsters – eyebrow fixing gel
In Topform! Das Gel fixiert die natürlichen Augenbrauen und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag in shape sind. Dank der transparenten Textur ist das Gel für alle Haartypen geeignet. Erhältlich in 01 hold'em in place. Um 2,29 €*.

essence little eyebrow monsters – tweezer
Formgebend. Die Pinzette in witzigem Design mit kleinen Eyebrow-Monstern entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Mit dem tweezer werden die Brauen schön in Form gebracht. On top kommt der tweezer in einer praktischen Pouch-Tasche. Erhältlich in 01 don't touch the monsters!. Um 1,99 €*.



















essence little eyebrow monsters – eyebrow & highlighter set
Gimme brows! Zwei Augenbrauenpuder in Braun-Nuancen inklusive Highlighter-Farbe setzen die Brauen in Fokus. Dank der gebackenen Textur und dem im Set integrierten Pinsel nehmen die feinen Härchen die Farbe wunderbar auf. In einer dezenten, helleren Variante für blonde und hellbraune Haare und einer ausdrucksstarken, dunkleren Version für Brünette bis Schwarzhaarige. Erhältlich in 01 little miss natural und 02 little miss bold. Um 3,29 €*.















essence little eyebrow monsters – eyebrow pen
Perfect frame. Das Puder in Stiftform wird mit dem weichem Schwamm-Applikator optimal in die Augenbrauen eingearbeitet. Drei verschiedene Braun-Nuancen für hellere, mittlere und dunklere Haartypen bieten für jedes Girl die richtige Farbe. Erhältlich in 01 little miss natural, 02 little miss bold und 03 little miss dark. Um 2,99 €*.





















essence little eyebrow monsters – eyebrow mascara
Beau-brows! Das eingefärbte Gel der Augenbrauen-Mascara färbt die Brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren Ton. Das Gel enthält kleine Fasern, die Lücken easy auffüllen und schön definierte, volle Augenbrauen verleihen. Erhältlich in 01 ernie knows best und 02 bert knows better. Um 2,79 €*.





essence little eyebrow monsters – eyebrow lifter
Lift it up. Mit der seidig-schimmernden Textur des eyebrow lifters werden schöne Highlights unter der Augenbraue gesetzt. Strahlendes Weiß und softes Rosé heben die Brauen optisch an. Erhältlich in 01 lift'em up in white und 02 lift'em up in rosy. Um 2,49 €*.
















essence little eyebrow monsters – eyebrow stencils
Expressiv! Drei verschiedene Schablonen helfen beim Brauen-Make-up - sie machen das Betonen der Augenbrauen besonders einfach und geben ihnen eine neue, coole Statement-Form. Erhältlich in 01 say yes to statement brows. Um 1,79 €*.


essence little eyebrow monsters – eyebrow styler
Multitalent. Der Duo-Stylist eignet sich ideal zum Kämmen der Brauen und zum Auftragen von Augenbrauenpuder. Erhältlich in 01 monsters in style. Um 2,49 €*.


Meine Meinung zu dieser LE:
Ich finde es richtig toll,dass es diesmal eine LE gibt,die den Augenbrauen gewidmet ist. Besonders interessant finde ich das eyebrow treatment, welches die ideale Augenbrauenpflege seien soll. Ich bin gespannt, wie meine Augenbrauen nach dieser "Nachtpflege" aussehen. Ansehen werde ich mir auch die Eyebrow Lifter. Ich bin gespannt wie gut diese Stifte Highlights unter meinen Augenbrauen setzen werden. 

Wie findet ihr diese LE? Was werdet ihr euch ansehen?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Idee, endlich mal eine richtig große Auswahl an Augenbrauen Produkten! Besonders spannend finde ich die Eyebrow Mascara :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser LE werde ich mir aufjedenfall etwas kaufen, bis jetzt sind die essence Augenbrauenprodukte für mich die besten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die LE ist eher nichts für mich. Pinzette habe ich bereits und meinen geliebten Essence Eyebrowdesigner möchte ich auch nicht eintauschen ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.