Sonntag, 6. September 2015

absolution "Sweet&Safe" Lippenstift Nr.19

Bilder oder Fotos hochladen  





















Hallo meine Süßen. Heute möchte ich euch gerne den absolution "Sweet&Safe" Lippenstift in der Farbe Nr.19 vorstellen. Ich trage sehr gerne Lippenstifte und probiere in diesem Bereich sehr gerne aus. Diesen Lippenstift kannte von der Marke absolution kannte ich vor dem Test leider noch nicht. Ich habe mich sehr gefreut,dass ich den Lippenstift testen durfte.

Was ist das Besondere an der Marke "absolution" :
Absolution ist eine Naturkosmetikmarke. Sie ist auch die organische Hautpflegeserie nach Maß. Im Jahre 2009 ist absolution auf den Markt gekommen und sie wurde bereits schon mehrfach ausgezeichnet. Absolution unterscheidet sich sehr von anderen Naturkosmetikmarken, da sie in allen Rezepturen besonders hohe Anteile an biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen verwendet. Sämtliche absolution Produkte werden in Frankreich hergestellt.

Nun zu den absolution "Sweet&Safe" Lippenstift:
Die "Sweet&Safe" Lippenstifte gibt es in insgesamt 6 ausdrucksvollen Farben. Die Lippenstifte enthaltene eine Pflegeformel, die einen Mix aus Naturstoffen und Bio-Kosmetik darstellt. Diese enthaltene Pflegeformel in dem Lippenstift soll die Lippen pflegen und schützen.

Bilder oder Fotos hochladen





















Die wichtigsten Pflegestoffe: 
Sheabutter sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Das enthaltene Mandelöl soll die Lippen pflegen, auch sehr empfindliche Lippen. Centella Asiatica und Calendula gehen gegen Entzündungen vor. Das enthaltene Aprikosenkernöl ist reich an Antioxidantien.

Herstellerversprechen der Lippenstifte kurz zusammengefasst:
Die "Sweet&Safe" Lippenstifte sollen nicht nur gute Farbe abgeben,sondern auch gleichzeitig die Lippen pflegen. Sie sind einfach, schön und enthalten keine Risikowirkstoffe.

Die schöne Auswahl an Farben:
Wie oben schon erwähnt gibt es die Lippenstift in folgende 6 Farben:
11-Bois De Roise- Rosenholz
07 Rose Petale- Reines Pink
19 Rose Franc-Kräftiges Pink
01 Rouge Bordeaux- Intensiver,faszinierender Rotton
08 Rouge Theatre-dunkles Rot
16 Rouge Coquelicot-ein energiegeladenes Rot (Neonrot)

Preis pro Lippenstift liegt bei 28,00€

Wo kann man die Lippenstifte kaufen?:
Auf Greenglam.de kann man die Lippenstifte kaufen.

Meine Erfahrungen mit dem "Sweet&Safe" Lippenstift in der Farbe Nr.19 Rose Franc:

Bilder oder Fotos hochladen 



















 

Der Lippenstift hat eine schwarze, sehr glatte und "matt" anfühlende Verpackung. Auf dem Deckel ist ein kleiner, weißer Schriftzug mit dem Markennamen abgebildet. Wenn man den Lippenstift öffnet, sind in der Mitte des Lippenstiftes weiße kleine, ovale Punkte abgebildet. Ich finde das Design wirklich sehr hübsch, auch wenn es sehr dezent gehalten ist.

Der Lippenstift lässt sich leicht herausdrehen. 19 Rose Franc ist ein richtig, kräftiges Pink,was mich vom ersten Moment wirklich sehr angesprochen hat. Es ist ein sehr intensives Pink, fast ein Fuchsia-Pink. Der Lippenstift hat die übliche Lippenstiftform und hat keine besonderen Namensprägungen.

Bilder oder Fotos hochladen

Auftrag/Pigmentierung/Deckkraft:
Die Pigmentierung ist wirklich sehr angemessen für den Preis von 28,00€. Für den Preis habe ich wirklich eine gute Pigmentierung bekommen.Es handelt sich bei diesem Lippenstift um einen Lippenstift mit einem matten Finish. Die Farbe lässt sich leicht auf die Lippen auftragen. Auf den Lippen punktet dieser Lippenstift mit einer sehr guten und hohen Deckkraft.

Tragegefühl und Pflege:
Das Tragegefühl auf den Lippen finde ich jetzt nicht so angenehm. Meine Lippen fühlen sich sehr trocken an. Allerdings habe ich nicht feststellen können,dass meine Lippen durch diesen Lippenstift ausgetrocknet wurden. Sie fühlten sich nach dem Lippenstift genauso wie vorher an. Sie waren aber ein wenig weicher. Ich kann schon sagen,dass meine Lippen durch den Lippenstift gepflegt wurden.

Finish:
Es entsteht ein sehr mattes Finish. Der Lippenstift glänzt nicht. Lippenfältchen betont dieser Lippenstift nicht. Für den Alltag finde ich diese Farbe etwas zu kräftig, aber auf Partys ist er definitiv sehr angebracht. Ich finde diese Farbe wirklich unglaublich hübsch. Er ist auf den Lippen genauso knallig wie erwartet.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit des Lippenstiftes finde ich wirklich gut. Da er sich ja so trocken auf den Lippen anfühlt, verrutscht die Farbe auch wirklich niergendswo hin und bleibt an Ort und Stelle. Ich habe mit diesem Lippenstift kleine Snacks essen können. Auch Trinken war kein Problem. Der Lippenstift ist nicht abgefärbt oder verrutscht. Gute 3-4 Stunden ist er auf den Lippen geblieben.

Hier findet ihr ein Swatch vom "Sweet&Safe" Lippenstift in der Farbe Nr.19 Rose Franc:

Bilder oder Fotos hochladen  




















Mein Fazit zum Lippenstift: 
Ich bin wirklich positiv von diesem Lippenstift überrascht. Meine Erwartungen an diesem Lippenstift wurden definitiv erfüllt. Für einen 28,00€ Lippenstift erwarte ich wirklich eine gute Qualität. Diese Qualität hat mir dieser "Sweet&Safe" Lippenstift auch geboten. Er hat eine sehr gut pigmentierte Farbe,die sich leicht auf die Lippen auftragen lässt. Das Einzigste, was mir an diesem Lippenstift leider nicht gefallen hat, ist das Tragegefühl. Er fühlt sich sehr trocken und "sicher" an. Ich muss auch zugeben,dass ich eher so der glossy fan bin. Mit diesem trockenen Tragegefühl ist der Lippenstift auch nicht verrutscht oder verschmiert,wenn man was gegessen oder getrunken hat. Ich finde dieses kräftige Pink von der Farbe einfach unglaublich hübsch. 

Wie findet ihr diesen Lippenstift? Kennt ihr die Lippenstifte von absolution? 

Liebe Grüße 






Pr-Sample

21 Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat ja mal eine echt krasse Farbe, gefällt mir aber. Mir wäre er nur ein wenig zu teuer, da bietet z.B. Catrice ja auch eine gute Auswahl. Aber trotzdem eine sehr schöne Review :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Scheint eine tolle Marke zu sein. Wichtig finde ich immer, dass er hält, denn ich habe weder Zeit noch Lust, ständig nachzuziehen. Matt geht schon, aber auch nicht bei allen Farben. Einen schönen Nude Ton könnte ich mir in Matt aber vorstellen. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caro,

    ich finde diesen Lippenstift sehr hübsch und interessant. Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber jetzt habe ich einge ungefähre Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine tolle Farbe. Der Lippenstift gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Die Marke selbst habe ich noch nie gehört. (Kosmetik-)Bildungslücke wieder geschlossen :D Danke dafür!! Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franziska,
      es freut mich sehr,dass dir diese Farbe gut gefällt.
      Schade,dass du von dieser Marke bis jetzt noch nichts gehört hast.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. Der Lippenstift sieht wirklich unheimlich schön aus, aber er wäre mir definitiv zu teuer.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      schön,dass dir der Lippenstift gut gefällt.
      Ja der Preis ist leider nicht niedrig.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Die Farbe ist so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir diese Farbe gefällt, liebe Julia<3
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. Oh echt? Ich durfte ja auch einen Lippenstift testen und war mega enttäuscht. Er hat sich als echtes Flop-Produkt entpuppt. Mein Bericht kommt noch diese Woche online. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Schade,dass sich der Lippenstift bei dir als Flop Produkt herausgestellt hast.
      Ich bin gespannt auf deine Review.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sidney,
      toll,dass dir diese Farbe so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Guten Morgn Caro, von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Sowohl der Lippenstift als auch das Packaging sind ein wahrer Blickfang. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Caro,

    habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert.
    Vielleicht magst du ja mit machen :)

    http://montys0711blog.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-klappe-die-2te.html

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Schön,dass dir diese Farbe gut gefällt,liebe Marisa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Das hört sich aber toll an!<3 Für den Preis darf man auch echt Qualität erwarten,hihi und toll, dass diese für dich auch gegeben ist! Die Farbe gefällt mir total und ich kann sie mir so, so schön an dir vorstellen, Caro!<3
    Der Lippenstift ist wie für dich gemacht!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      schön,dass sich dieser Lippenstift toll für dich anhört.
      Jaa das stimmt. Für diesen Preis kann man eine gute Qualität auch erwarten.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Wow, danke für die vielen Kommentare :)

    Der Lippenstift sieht wahnsinnig gut aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich habe gerne bei dir kommentiert.
      Freut mich,dass dir der Lippenstift von der Optik gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.