Freitag, 22. Mai 2015

Rossmann "Schön für mich" Box-Mai 2015






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch den Inhalt meiner "Schön für mich" Box für den Monat Mai vorstellen. Gestern war so ein tolles Wetter und ich hatte Zeit, sie endlich abzuholen. Ich bin mit der "Schön für mich"Box immer sehr zufrieden und war auch wie jeden Monat sehr gespannt, was sich diesmal in der Box befindet...

Das ist der gesamte Inhalt der Box...auf den ersten Blick dachte ich: "Wow, da sind ja viele Produkte drin".























Die Produkte mal näher betrachtet:






















bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel
"Mädels, Zeit für den täglichen Kickstart! Mit seiner Pflegeformel spendet das bebe Young Care granatapfel smoothie duschgel sofort Feuchtigkeit. Das cremige Duschgel mit Granatapfelblütenextrakt lässt eure Haut fast noch frischer aussehen, als der fruchtige Granatapfel riecht. Für alle Hauttypen geeignet. Verträglichkeit dermatologisch getestet."

Meine Meinung: 
Dieses Produkt wollte ich mir schon länger anschauen und ich freue mich umso mehr,dass es in der Rossmann Box war. Allerdings war in meiner Box nicht die in der Karte beschriebene Bodylotion enthalten, sondern das Duschgel. Ich freue mich ehrlich gesagt riesig über das Duschgel. Es riecht sehr fruchtig und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf dieses Produkt.





Nivea Men Creme 
"Noch nie war Hautpflege so markant männlich! Sie schenkt Männern schnell und unkompliziert ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Eine Creme für echte Kerle-ohne Schnickschnack auf Kompromisse."

Meine Meinung: 
Dieses Nivea Produkt ist ein "Neuheiten"-Produkt von Rossmann und ich finde es toll,dass dieses neue Produkt direkt in der Box war. Ich kann mit dieser Creme nichts anfangen, aber mein Freund freut sich bestimmt riesig,dass für ihn auch mal was in der Box dabei ist. Und ein Männerprodukt finde ich in der Box wirklich nicht schlimm.



Palmolive Duschgel Aroma Sensations Feel Glamorous 
"Die Schönheit des Lebens genießen.....gönnen Sie Körper&Geist einen besonderen Moment für strahlende, wunderschöne Haut!- Jetzt ist die Zeit des sich Verwöhnens!
Feel Glamorous-> ein sanfter Peelingeffekt auf Zuckerbasis mit reifen, vollmundigen Brombeeren und Bourbon-Vanille angereichert mit haut-pflegender Drachenfrucht um Ihre Sinne zu umschmeicheln."

Meine Meinung: 
Auch dieses Duschgel von Palmolive ist neu und es spricht mich sehr an. Vom Geruch und von der Farbe hat es mich sehr angesprochen. Auf den sanften Peelingeffekt bin ich auch sehr gespannt.


Essence "#mymessage"-Kiss Parfum:
"kiss me! spannend, süß und abwechslungsreich – dieser duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein kuss. rote und schwarze johannisbeere sowie apfel und himbeere starten in der kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche herznote über. die basis rundet den weichen duft mit sandelholz, vanille, moschus und zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme süße."

Meine Meinung: 
Dieses Parfum riecht richtig klasse. Aber leider habe ich dieses Parfum schon in meiner Sammlung, daher werde ich den Duft nicht doppelt behalten,sondern ihn verschenken. Für die Box finde ich ihn passend.
 






















Max Factor Pastell Compact Blush Nr.15 Seductive Pink 
"Samtweiche, ultrafeine Formulierung- für ein frisches Aussehen und perfekt modellierte Wangen. Perfekt aufeinander abgestimmte hochpigmentierte Farbnuancen des Pastell Compact Blush lassen müde Haut in einem warmen Schein erstrahlen und konturieren das Gesicht sichtbar."
 
Meine Meinung: 
Dieses Blush ist für mich mein absolutes Highlight in der Box. Über dieses Blush habe ich mich mega gefreut. Ich schleie schon länger über diese Blushes von Max Factor herum, konnte mich aber irgendwie noch nicht überwinden, einen zu kaufen. Er ist richtig gut pigmentiert und ich freue mich schon auf das Benutzen.


Nivea Care Intensive Pflege 
"WOW! Pflegt intensiv, fettet nicht. Nivea Care-zieht schnell ein und sorgt den ganzen Tag für ein einzigartig, zartes Hautgefühl. Für einen WOW-Effekt, den man noch lange spüren kann."
 
Meine Meinung: 
Diese neue Nivea Creme interessiert mich auch besonders. Den beschriebenen Wow-Effekt kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne mal überraschen. Die Nivea Cremes mag ich eigentlich sehr gerne und ich bin sehr gespannt, ob mich diese Creme auch überzeugen kann.


ISANA young Gesichtswasser für Normale&Mischhaut 
"Deine Haut wird optimal von überschüssigem Hauttalg, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen befreit, die die Poren verstopfen können. Die Feuchtigkeit deiner Haut wird bewahrt."

ISANA young Softpeeling für Normale&Mischhaut 
"Reinige deine Haut sanft aber gründlich von abgestorbenen Hauttschüppchen und Schmutz. So wirkst du der Porenverstopfung und Bildung von Hautunreinheiten entgegen. Das Peeling reinigt besonders hautfreundlich und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Panthenol unterstützt die Erholung deiner Haut."

ISANA young Reinigungstücher 25er für alle Hauttypen 
"Praktisch für zu Hause und wenn du unterwegs bist. Mit den Tüchern kannst du dein Gesicht gründlich reinigen und klären. Wasserfestes Make-up lässt sich durch die spezielle Wabenstruktur mühelos entfernen."

ISANA young Augen Make-up Entferner & Waschgel für Normale&Mischhaut 
"Das Waschgel entfernt nicht nur Schmutz und Make-up Reste von deiner Haut-es kann sogar noch mehr! Ganz sanft und gründlich befreit es auch deine Augen vom Augen Make-up-ganz ohne Brennen."

Meine Meinung: 
Diese "rosanen" Produkte von ISANA young kenne ich bereits und ich mag sie wirklich sehr gerne. Die Reinigungstücher sind wirklich super, auch wenn es mit Mascara ein wenig Schwierigkeiten gibt. Das Waschgel gehört zu meinen Favoriten. Den Augen Make-up Entferner und Waschgel habe ich noch nicht ausprobiert. Auf das Peeling bin ich auch sehr gespannt.

Mein Fazit zu der Box:
Insgesamt bin ich mal wieder mit dem Inhalt für 5,00€ wirklich sehr zufrieden. Es sind viele brauchbare Produkte enthalten. Mit dem Parfum kann ich leider nichts anfangen, da ich es bereits in meiner Sammlung habe. Besonders toll finde ich das Max Factor Blush, die Nivea Creme und die beiden Duschgele. Zudem sind auch sehr viele neue Produkte in der Box enthalten gewesen. Toll ist auch,dass ein Männerprodukt für meinen Freund dabei gewesen ist.

Wie findet ihr diese Box? 

Liebe Grüße

18 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich mega gelungen, ich warte schon ganz gespannt auf meinen Zettel das ich die Box endlich abholen kann :D

    hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina,
      toll,dass du den Inhalt dieser Box auch sehr gelungen findest.
      Ohh dann hoffe ich mal,dass dein Coupon sehr schnell kommt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Huhu :)
    Schön, dass du eine Box ergattern konntest. Ich finde, dass es schon schönere Boxen gab - der Inhalt ist dennoch toll.
    Die Reinigungstücher, die beiden Duschgels und der Blush hätten mir gefallen - die anderen Produkte würde ich eher nicht nutzen. Für 5€ aber einfach unschlagbar.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      freut mich,dass dir der Inhalt dennoch gut gefällt.
      Ohh schade,dass du mit den anderen Produkten nichts anfangen kannst.
      Ja für 5,00€ ist die Box nicht schlecht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow, mein erster Gedanke war auch: Was für eine riesige Auswahl =)
    Und so viele, unterschiedliche Produkte, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Jaa es ist eine große Auswahl an Produkten.
      Freut mich,dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die Box ist echt der Knaller, auch wenn sie etwas Isana lastig ist ;)
    Über den Blush hätte ich mich sehr gefreut, alle anderen Artikel habe ich bereits ^^, würde mich da auch auf eine Review freuen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      toll,dass dir die Box trotz vieler Isana young Produkte dennoch gut gefällt.
      Ohh schön,dass du dich über das Blush gefreut hättest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Wow toller Inhalt! Normalerweise kann ich mit Beauty Boxen wenig anfangen, aber das sieht echt toll aus! Der Blush sieht wunderschön aus! Jetzt bereue ich diesen Monat nicht mitgemacht zu haben :(

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du mit solchen Beautyboxen wenig anfangen kannst, aber supi,dass dir die Box trotzdem gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Mega gute Box! Ich finde den Inhalt extrem ansprechend. Super tolle Produkte.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich dieses Mal kein Glück hatte. Die Box gefällt mir nämlich richtig gut. *-* Ich könnte alles gut gebrauchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja wirklich schade,dass du kein Glück bei dieser Box hattest :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich finde den Inhalt mehr als gelungen.
    Nur leider kann ich meine Box noch immer nicht in den Händen halten! Bereits seit einer Woche renne ich ihr hinterher - sie wurde einfach nicht geliefert! Ich finde das unverschämt und bin auch nicht die einzige, der es so geht. Keine Ahnung, warum Rossmann diesmal solche Schwierigkeiten hat, alle Gewinner der Box rechtzeitig zu beliefern!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Box mega gelungen! Der Knaller wäre für mich das Blush gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      schön,dass du diese Box mega gelungen findest.
      Jaa das Blush ist unser gemeinsames Highlight.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Wow!<3 Was für eine tolle Box! Der Inhalt gefällt mir echt mega gut und ich könnte mit allen Produkten, außer der Creme für den Mann, etwas anfangen,hihi!<3

    PS: Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und ich schaffe es jetzt auch endlich, deine Beiträge zu kommentieren!<3 Ich weiß übrigens nicht mehr ganz genau, welche Preview Posts ich bereits kommentiert habe, deswegen lasse ich es lieber, nicht, dass du doppelte Kommentare bekommst,haha :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.