Sonntag, 4. Januar 2015

Onlineshop "Bärbel Drexel" + Neujahrsverlosung

Hallo meine Süßen.
In diesem Post möchte ich euch gerne den Onlineshop "Bärbel-Drexel" vorstellen und an Euch etwas  Kleines anlässlich des neuen Jahres verlosen.

In dem Onlineshop von Bärbel Drexel findet ihr ein umfassendes Sortiment von Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Aromatherapie.

In dem Bereich Nahrungsergänzung findet ihr z.B. Spirulina, Produkte fürs Herz, für den Kreislauf, fürs Immunsystem, für den Stoffwechsel, für die Frauengesundheit, für die Knochen, Gelenke,Muskeln, für die Gefäße, für die Leistungsfähigkeit, für die Konzentration, für die Nerven und Gefäße, für die Haut und das Bindegewebe, für das Auge und das Ohr, usw.

In dem Bereich Naturkosmetik findet ihr unteranderem Pflegeserien wie wie die Cleansing Pflegeserie, die Haut-Vital Pflegeserie, Karde-Produkte, die Power-Lift Pflegeserie, Spirulina Pflegeserie, Wildrosen-Pflegeserie. Neben diesen Pflegeserien findet ihr in diesem Bereich auch auch eine weitere Kategorie namens "Hautpflege". Unter dem Begriff "Hautpflege" findet ihr Gesichtspflege und Reinigung, Körper und Hautpflege, Hand und Fußpflege, Pflegeöle, Selbstbräuner, Parfum und Deos,  Bade und Massagenprodukte, Haarprodukte und Zahnpflegeprodukte.

In dem dritten Bereich namens Aromatherapie findet ihr Raumdüfte (wie z.B. Naturreine ätherischen Ölen und Raumsprays). Außerdem findet ihr dort Räucherstäbe.

Die Herkunft des Onlineshops und deren Entstehung:
"Bärbel Drexel hatte schon im frühen Alter Interesse an den Heilkräften der Natur und sie wollte den Menschen schon seid ihrer Jugend helfen. Doch der Weg für sie dorthin war lang, aber mit jeder Menge Energie und Konsequenz geling es ihr, neben den Kindern und den Haushalt, Praktika an Unversitätskliniken und medizinischen Sanatorien zu meistern.

Sie eröffnete mit ihrem Mann eine Heilpraktiker-Praxis, indem sie mit ihrem Mann begann, die Präperate selbstherzustellen. Sie wollte den Menschen somit garantieren, dass die Präperate mit hochwertigen Inhaltsstoffen verarbeitet sind.

Im Jahr 1996 beschloss Bärbel mit Klaus Drexel ihre Produktion zu erweitern und sie haben begonnen ein Unternehmen zu gründen. Dabei war ihnen wichtig Produkte aus 100% Naturherkunft und Produkte ohne Tierversuche auf dem Markt zu bringen."

Der Onlineshop "Bärbel Drexel" hat auch folgende Auszeichnungen bekommen:
-Bestnoten bei ÖKO-TEST ( Es wurden vier Produkte aus dem Bärbel-Drexel Sortiment mit Sehr gut bewertet)
-Spitzenergebnisse bei Dermatest (Alle Kosmetikprodukte erhielten die Note sehr gut)

Was ist so besonders an den Bärbel-Drexel Produkten?:
  • Sie sind alle tierversuchsfrei
  • Produkte stammen aus der Natur:
  • -> es werden naturreine Produkte ausgewählt (biologischer Anbau)
  • -> natürlichen Wachsen, hautpflegenden Pflanzenauszügen aus eigener Produktion, 
  • ->natürlichen farbgebenden Rohstoffen wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente
  •  Transparenz:
  • -> Zusatzinformationen für Allergiker wie z.B. über Gluten- und Lactosebestandteile
  •  
Ich hoffe,ich konnte euch den Onlineshop und deren Hintergründe ein wenig näher bringen. Damit ihr auch ein paar Erfahrungen mit den Produkten von Bärbel Drexel machen könnt, möchte ich an Euch gerne 4 tolle Badesalze mit der Duftrichtung "Rose" an Euch verlosen.


























Diese 4 tollen Badezusätze könnt ihr nun gewinnen.
Es wird also vier glückliche Gewinnerinnen geben,die dieses Badesalz "Rose" ausprobieren dürfen.















Teilnahmebedingungen:

1.Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter 
2. Um am Gewinnspiel teilzunehmen,solltet ihr Leser via GFC oder Bloglovin sein, da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist.
3.Es wäre toll,wenn ihr den Onlineshop von Bärbel Drexel aufrufen würdet und ihn euch mal anschaut :)
4.Schreibt mir unter diesem Blogpost ein Kommentar: Sag mir in dem Kommentar,ob du den Onlineshop Bärbel-Drexel kennst, evtl. Produkte aus diesem Onlineshop ausprobiert hast und was du gerne mal von diesem Onlineshop testen möchtest :)
5.Teilnehmer nur aus Deutschland
6.Keine Barauszahlung, keine Haftung für verloren gegangene Pakete,Rechtsweg ist ausgeschlossen
7.Das Gewinnspiel läuft vom 04.1 bis zum 31.1.15
8. Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
9. Mehrfachteilnehmer, Ungültige Angaben und Nichtleser werden bei der Auslosung meines Gewinnspiels nicht berücksichtigt.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche Euch nun viel Glück!

Liebe Grüße





Pr-Sample

Quelle: Text stammt zum Teil von Bärbel-Drexel

18 Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz toller Gewinn. Meine Mutter nahm zu Lebzeiten von Bärbel Drexel immer die Spirulina-Kapseln und war davon ganz begeistert, sie schenkte mir damals eine große Dose, nur, mir waren sie seinerzeit für den regelmäßigen Gebrauch zu teuer. Ansonsten kenne ich keine weiteren Produkte, finde aber die Wildrosenserie sehr interessant, da ich ja auf Rosenwasser zum Tonisieren der Haut schwöre :) Daher wäre wohl auch das Rosenwasser aus dem Shop das Erste, was ich gern testen würde, alleine schon, um es mit der von mir zuvor verwendeten Marke (Rosense) zu vergleichen. Badesalz mit Wildrosenduft klingt auch toll :) Früher mochte ich überhaupt kein Rosenduft, hatte aber mal ein Parfumpröbchen (von CCB Paris, gibt es nicht mehr) und war davon ganz angetan. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte den Onlineshop vorher noch nicht, finde ich jedoch sehr interessant, da ich am liebsten Naturkosmetik verwende. testen würde ich sehr gerne mal das Wildrosen Gesichtswasser :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal die Selbstbräuner testen und einige Gesichtswässerchen lachen mich auch ganz stark an. Ansonsten auch die Badesalze, allen voran das Schwefelbad :)
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  4. Bärbel-Drexler sagt mir ehrlich gesagt nur vom Hören-Sagen was, aber was alles hinter der Marke steckt, ist mir noch unbekannt. Umso mehr würde ich mich freuen, etwas davon ausprobieren zu dürfen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Shop noch nicht, aber nachdem ich mich ein wenig umgeguckt habe, finde ich die Pflegeöle toll

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mir sind die Produkte und auch der Shop vollkommen neu. Daher war der Post aber umso interessanter für mich. :) Ich finde, dass die Badesalze richtig toll aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahc so und testen würde ich am liebsten die Raumdüfte, denn wenn es Zuhause schön duftet, fühlt man sich gleich umso wohler. Daher mag ich Raumdüfte auch voll gern. Und so ein Badesalz hat mich auch neugierig gemacht. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Nein. Den Shop kannte ich bisher noch nicht. Aber die Seite gefällt mir sehr gut.
    Das badesalz würde ich gerne mal ausprobieren
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kannte den Online-Shop noch nicht una habe auch noch keine Produkte von Bärbel Drexel ausprobiert.
    Besonders interessant finde ich das Power-Lift Pflege-Team, klingt toll und überzeugend,
    da wüßte ich gerne ob sie auch wie versprochen wirken.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Caro,
    gerne mach ich auch an diesem Gewinnspiel mit, Bärbel Drexel war mir bisher ehrlich gesagt auch total unbekannt.Das Rosenbadesalz ist mir auf der Homepage auch gleich ins Auge gestochen, aber auch das Cleopatrabad klingt toll. Ich bade im Winter für mein Leben gerne, deswegen kann ich nie genug Badeprodukte haben :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    Ich finde das Gewinnspiel super,denn ich bin ein großer Fan von Naturprodukten.Ich kenne den Shop von Bärbel Drexel und habe mir dort auch schon Produkte bestellt.Würde mich riesig über das Badesalz freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Echt schöner Post! Du hast die Marke richtig schön vorgestellt, wie ich doch finde! Ich habe mich gleich mal auf der Seite umgesehen und finde es toll, dass die Produkte tierversuchsfrei sind. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück mal zu probieren. Ich bade vor allem im Winter super, super gern und probiere immer viele, verschiedene Produkte dafür aus. Meist "nur" aus dem Drogeriebereich, doch dieses Produkt hört sich wirklich toll und vor allem sehr gut an. Leider besitze ich noch keins dieser Produkte, da mir die Marke bis heute unbekannt war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, bald mir davon etwas zuzulegen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines dieser Produkte gewinnen würde. Ich denke, dass sich auch meine Mama darüber freuen würde, da wir die Produkte meist beide ausprobieren und uns nachher darüber austauschen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch sehr Naturkosmetik, Bärbel Drexel ist mir auch bekannt, ich hatte schon mal die Spirulina Presslinge getestet, die mir wirklich mehr Energie gegeben hatten, kann ich nur empfehlen. Ich wollte schon immer gerne noch mehr testen, gerade die Bade Produkte schauen alle toll aus, das Badesalz mit Rosenduft wäre genau nach meinem Geschmack, da versuche ich gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Bis jetzt habe ich noch nie etwas von der Marke gehört, jetzt aber mal den Shop durchstöbert.
    Interessant finde ich neben dem Rosen-Badesalz auch das Cleopatra-Badesalz und das Edelstein Shampoo für trockenes Haar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    Ich folge Dir:

    Gfc

    Bloglovin

    Facebook


    Lieber Geuß

    Irene Marrii

    Ich bade gern!!!
    Der Rafflecopter hing bei mir..


    Ich bade gern.

    Ich kenne nur Salz Lampen von Bärbel Drexel.

    AntwortenLöschen
  16. Ji,


    Carolin Hast Du Die Badesalze getestet? Kenne die Marke nicht. Kammen meine Daten an? Ich bin Fan von Deinem Blog über Bloglovin, Gfc, Facebook#


    Liebe Grüße

    Melisande


    Ich weiss nicht ob mein Beitrag von zuvor ankam..

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    Der Post klingt interessant. Die Marke ist neu für mich.

    Ich kenne Dich über Bloglovin, Facebook, Gfc

    Schönes Wochende

    Tara

    DerRafflecopter ist aus

    taraangelines@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hi,


    Bärbel Derexel hab ich nie ausprobiert bisher. Das war mir zu teuer.

    lg

    Alana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.