Samstag, 20. September 2014

Rock it LE Rival de Loop











Hallo meine Süßen.
Es gibt eine neue LE von Rival de Loop, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die LE heißt "Rock it!" und mit diesen Produkten könnt ihr schnell in ein rockiges Outfit schlüpfen.

Sie wird ab dem 19.09.2014 an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Die Produkte im Einzelnen:



 

















RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish
  
Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.
  
Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana

   
✔ vegan

 Füllmenge: je 8 ml
 Preis: je 1,69 €



RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses


 ✔ vegan

 Füllmenge: je 3,5 ml
 Preis: je 1,69 €







RdeL Young "Rock it!" Kajal

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi


  vegan
   
Preis: je 1,49 €


















 



RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker


Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.


vegan

 
Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück

Preis: je 1,49 €


Meine Meinung zur LE:
Die Produkte und deren Farben passen meiner Meinung nach gut in das Thema "Rock!" Die Lipglosse gefallen mir sehr gut.  Ich bin auf den Matt-Effekt und deren lange Haltbarkeit sehr gespannt. Die Nagellacke finde ich von den Farben jetzt nicht so ansprechend, aber vielleicht können sie mich ja im Leder-Effekt überzeugen. Die Nail Sticker finde ich auch sehr interessant.

Wie findet ihr diese LE?
Was werdet ihr euch aus dieser LE anschauen?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann

6 Kommentare:

  1. Die nieten sind cool <3 :)

    xx Selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selin,
      toll,dass dir die Nietensticker gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Auch eine interessante LE!<3 Bin mal auf die Nagellacke und Lipglosse gespannt!:)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!<3

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna.
      Ich freue mich sehr,dich hier wieder zu lesen.<3
      Habe dich schon vermisst. Hahaha<3
      Toll,dass dich diese LE interessiert.
      Ohh süß. Das du auf die Lipglosse gespannt bist. Wie ich <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich werd mir wohl mal die Lipglosse angucken, für matt bin ich ja immer zu haben.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße.
      Toll,dass du dir die Lipglosse holen wirst.
      Hast du sie denn inzwischen schon sichten können?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.