Donnerstag, 12. Juni 2014

Essence "Go,Go,Goal" LE




























Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch 7 tolle Produkte von Essence aus der aktuellen "Go,Go, Goal"-LE von Essence vorstellen. Ich habe vor Kurzem von Cosnova ein tolles Testpäckchen bekommen. Vielen Dank an Cosnova dafür!

Auch wenn ich kein Fußballfan bin (wie ihr wahrscheinlich wisst) hat mich diese LE trotzdem angesprochen. Das liegt einersets daran,dass ich ein riesiger Essence-Fan bin und andererseits weil mich die Produkte aus dieser LE angesprochen haben.

Nun stelle ich euch die Produkte mal Einzeln vor:


         



















03 finaaale, oho                 01 tooor!                      02 54, 74, 90      


Essence-go go,goal- nail polish
In dieser LE gibt es 3 Nagellacke in den Farben wie die Deutschlandsflagge (Schwarz-Rot-Gelb).
Die Nagellacke kosten je 1,59€.

Herstellerversprechen:
"team-manicure! die langanhaltenden nagellacke in schwarz, rot und gelb machen allein oder zusammen aufgetragen lust auf das nächste top-wm-spiel. ein nail-styling, das alle blicke auf sich zieht!"

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCHOHOL, MICA, STEARALKONIUM HECTORITE, ACRYLATES COPOLYMER, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/PHTHALIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CITRIC ACID, PHOSPHORIC ACID, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Das Design der Nagellackfläschchen ist eher sehr schlicht gehalten. Es ist lediglich ein schwarzer oder gelber Schriftzug mit der Marke Essence und dem Namen der LE abgebildet. Bei der Form der Fläschchen handelt es sich um die typische Colour&Go Nagellack-Form.




Der Pinsel der Nagellacke ist kurz und etwas breit. Alle Nagellacke lassen sich gut mit dem fächernden Pinsel auftragen und verteilen. Alle 3 Farben decken sehr gut. Ich habe bei allen 3 Farben 1-2 Schichten aufgetragen. Bei dem gelben Nagellack habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, da ich anfangs Probleme mit ihm hatte. Die Nagellacke sind sehr flüssig, aber sie sind von der Konsistenz her nicht zu flüssig und tropfen beim Auftragen auch nicht. Die aufgetragenden Farben entsprehcen auch den Farben in dem Fläschchen. Trocknen tuen die Nagellacke sehr schnell. Sie benötigen weniger als 5.min. Die Haltbarkeit der Nagellacke ist auch sehr zufriedenstellend. Sie halten im Durschnitt 4-5Tage. Was mich sehr überrascht hat, ist dass man nach dem Auftragen bei allen 3 Farben ein sehr mattes Finish entstanden ist. Dies gefällt mir sehr gut. Die Nagellacke  sind meiner Meinung nach für 1,59€ sehr empfehlenswert!





























































Essence-go go goal Sticker (01 jogis eleven)
Soo süße Sticker im trendigen 3 Farben-Style dürfen natürlich auch nicht fehlen. Diese Sticker bekommt man für 1,29€.

Herstellerversprechen:
"anpfiff für kreative nail- und body-styles! mit den fan-aufklebern lassen sich haut und nägel im handumdrehen zu sportlichen hinguckern gestalten. einfach ein motiv auswählen, vorsichtig von der folie abziehen, auf der gewünschten hautpartie platzieren und ankleben. für langanhaltende nagel-designs die sticker mit klarlack fixieren – so hält der jubel doppelt lange!"

Die Nagelsticker befinden sich auf einem Papp-Klebestreifen und sind zusätzlich in einer kleinen Folie eingepackt. Es sind viele kleine und große Sticker enthalten. Die Motive sind sehr bunt gemischt: Chucks, Kussmund, Herzen, Sterne oder Flaggen. Alles dabei!

Die Nagelsticker fühlen sich sehr gummihaft an, aber nach Gummi riechen sie nicht.Sie lassen sich leicht von der Folie entnehmen und kleben sehr gut auf den Nägeln. Das Befestigen auf den Nägeln machte mir keine Probleme oder Schwierigkeiten. Die Sticker sind auch sehr elastisch und dehnbar. Sie passen sich gut den Nägeln an und kleben bombastisch. Ich habe sie nach dem Anbringen mit einem Topcoat versiegelt, damit sie nicht so schnell abfallen. Bei mir haben sich die Sticker erst nach 3-4 Tagen von den Nägeln gelöst. Die Sticker haben es mir total angetan, weil sie sooo süße Motive haben und das alles in den 3 Deutschlands-Farben. Für den Preis von 1,29€ kann man für so süße Sticker mit guter Qualität  nicht meckern.

(Auf diesem Foto sieht ihr zwei süße Sticker)
















































Essence go go goal- fan stift (01 so sehen sieger aus)
Dieser praktische Fanstift bekommt man für 1,99€ und im Handumdrehen kann man sich schon egal wo man möchte, eine Deutschlands-Flagge hinmalen.

Herstellerversprechen:
"fan-kult! der fan stift gehört bei jedem deutschlandspiel in die beauty-bag. so lässt sich spielend leicht und akurat die landesflagge auf gesicht und körper auftragen – auch bei allen soccer-freunden! jetzt kann die fußball-party beginnen!"

Inhaltsstoffe:
TRIETHYLHEXANOIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, OZOKERITE, CERESIN, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC WAX, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).
UND/AND
TRIETHYLHEXANOIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, OZOKERITE, CERESIN, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC WAX, TOCOPHERYL ACETATE, TALC, GLYCERIN, ALUMINA, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 47005 (YELLOW 10 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). 































Dieser Fanstift gefällt mir vom Design her, sehr gut. Die Verpackung besteht zwar aus Plastik, aber das macht mir nichts aus. Die Verpackung ist komplett in Schwarz mit gelber Aufschrift gehalten. Der Deckel ist ebenfalls schwarz und lässt sich leicht entnehmen. Der Fanstift enthält 3 Farben (Schwarz/Rot/Gold). Die Farbe lässt sich leicht durch das kleine Rädchen unten, hochdrehen.
Die Farben haben eine sehr angenehme feste Konsistenz, die sich beim Hautkontakt etwas zu einer cremigen Form entwickelt. Die Farben sind gut pigmentiert und es genügt ein Streifen auf der entsprechenden Körperstelle, bis eine schön deckende Flagge entsteht. Das Tragegefühl auf der Haut ist sehr angenehm und nicht klebrig. Die Flagge hält auf allen Körperstellen recht lange. Sie hält gut über 4 Stunden. Sie hält etwas kürzer,wenn man mit der Hand oder sonstigen Sachen in Kontakt kommt. Dann kann das Finish schonmal leicht verwischen.
Für wahre Fans kann ich diesen Stift echt empfehlen. Bei dem ein oder anderen Spiel würde dieser Fanstift bestimmt zum Einsatz kommen.




















































































Essence- go go goal Armband (01 humba, humba täterä)
Diese süße kleine Armband darf meiner Meinung nach beim WM-Look nicht fehlen. Das Armband kostet 2,49€.

Herstellerversprechen: 
"handspiel erlaubt! das stylishe armband komplettiert nicht nur jedes fußball-outfit, sondern ist auch bei der nächsten laola-welle ein echter eyecatcher."

Ich finde das Armand total niedlich. Es handelt sich um ein geflochtenes Armband in den 3 Farben (Schwarz-Rot-Gelb). Das Armband hat als Anhänger einen kleinen süßen Fußball. Man kann an dem Armband die Armgröße einstellen. Das find ich richtig super und mir passt das Armband. 
(Das Armband trage ich unten bei meinem "Look-Foto")
































Essence-go go goal weltmeister-haargummi (01 du hast die haare schöön)
 Haarschmuck darf zum perfekten WM-Look auch nicht fehlen und diese Haargummis kosten 1,49€.

Herstellerversprechen:
"das runde muss ins eckige! wenn das nächste tor für deutschland fällt, lässt sich mit diesen haargummis doppelt so laut jubeln! sie sehen verziert mit zwei bällen in deutschlandfarben und -aufschrift nicht nur toll aus, sondern halten auch zuverlässig die schön gebundenen haare zusammen."

Diese Haargummis gefallen mir total gut. Es handelt sich um ein typisch-schwarzes Haargummi mit zwei großen,runden Plastikkugeln. Die Plastikkugeln sind wieder in den 3 Farben (Schwarz-Rot-Gold) gehalten und eine schwarze Aufschrift mit dem Land "Deutschland" ist erkennbar.
Leider leider muss ich sagen, dass dieses Haargummis ein Metallverschluss haben. Ich verwende in der letzten Zeit so gut wie keine Haargummis mit Metallverschluss. Metallverschluss macht finde ich die Haare sehr kaputt. Daher weiß ich nicht, ob ich die Haargummis oft verwenden werde.

































Zum Schluss gibt es einen Gesamtlook: 
Hier erkennt ihr wieder das tolle Nageldesign, das Armband und die Zöpfe :)





























(Mein Look-Foto.)

Mein Fazit zu der "Go,Go, Goal" LE von Essence:
Ich bin von dieser LE sehr angetan, auch wenn ich kein Fußballfan bin. Die Nagellacke haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr gut decken und einen schönes,mattes Finish erzeugen. Die Sticker erfüllen ihren Zweck und die Motive gefallen mir gut. Der Schmuck (das Armband und die Haargummis) passen auch super zu Motto. Jedoch fand ich es nicht so gut,dass an den Haargummis ein Metallverschluss ist.

Passend zu diesem Post zeige ich euch noch mein WM-Amu.
Dieses Amu stelle ich euch nochmal in einem seperaten Post vor :)







12 Kommentare:

  1. Sehr sehr coole LE.
    Und schönes AMU
    Da kommt WM Stimmung auf :)
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aki,
      dankeschön für dein Lob <3 Freue mich darüber sehr <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wow süße sieht Klasse aus, vorallem dein AMU. <3

    Liebe Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,
      dankeschön. Ich freue mich dass dir das Amu gefällt <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Diesen Deutschland- Stick werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen <3
      Dankeschön<3
      Ohh das ist toll,dass du dir den Fan-Stick anschauen wirst <3 Der ist auch super.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Du hast die Augen total Genial hinbekommen und es steht Dir auch echt Mega !!!
    Ich würde gerne ein Tutorial also ein step by step Tip haben *-* Lieb guck !! Finde einfach Genial !!

    Lieeebe Grüße , Angiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Ohhh süß. Danke das freut mich sooo sehr <3 Vielen Dank für deine tollen Worte.
      Jaaa ein Post zu dem Amu gibt es noch extra <3 hihihi <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hallo Liebes,
    Ja echt ein bisschen blöd =( Aber als Topper is er ja ganz schön und so werde ich ihn auch in Zukunft nutzen.
    Aber vielleicht wirds bei dir ja auch anders.

    Für mich is diese LE leider absolut nichts, bin ja nicht für Deutschland :D Aber an sich eine nette Idee.
    Deine Nägel sind ja süß geworden und das AMU is auch richtig hübsch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße <3
      Ja das stimmt. Ich hoffe es. Probiere es nochmal aus <3

      Achsooo schade. Für welche Mannschaft bist du denn?
      Ohh süß <3 Danke Liebes <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. schöner post und das Amu sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly.
      Vielen Dank<3 Das freut mich zu hören <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.