Mittwoch, 21. Mai 2014

Essence "Viva Brasil" LE























Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch die "Viva Brasil" LE von Essence vorstellen. Ich habe mir auch viel aus dieser LE mitgenommen und möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit den Produkten berichten.

Die Produkte im Einzelnen:











Pinker Blush-01 I ♥ Brasil-2,49 €
Den pinken Blush musste ich aus dieser LE mitnehmen. Der Blush hat eine sehr schöne Prägung mit der Stadt "Rio de Janeiro". Die Farbe des Blushes ist pink und die Konsistenz des Blushes ist sehr pudrig und weich. Er lässt sich leicht auf den Wangen verteilen ohne zu krümmeln. Er ist gut pigmentiert, daher muss man beim Auftragen aufpassen,dass man nicht zuviel nicht, weil man sonst "overblushed" wirkt.


































Lilafarbender Lidschatten-03 Ka-ka-karnival-1,79 €
Der Lidschatten hat eine sehr schöne Blumen und Sträucher Prägung, die es mir sehr angetan hat. Ich habe nur den lilafarbenden Lidschatten aus dieser LE mitgenommen, weil ich die anderen Farben nicht so ansprechend fand. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und enthält leichte, feine Schimmerpartikel. Er lässt sich leicht auf das bewegliche Lid verteilen ohne dabei zu krümmeln.















































Pinkfarbender Lip Balm- 01 Colour Parade-1,99€
Der pinke Lip Balm musste bei mir auch aus dieser LE mit. Er hat einen sehr schönen Pinkton. Der Lip Balm lässt sich leicht auf die Lippen verteilen. Meine Lippen werden sehr weich und geschmeidig. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und nicht klebrig. Der Lip Balm gibt auf den Lippen leider nur einen dezenten und glänzenden Pinkton ab. Er riecht dabei sehr fruchtig.
Eine Pflegewirkung konnte ich bei diesem Produkt nicht feststellen.





















Nagellacke je 1,59€
03 Ka Ka Karnival (Lila)
05 Yeah, Copacabana (Gelb)
04 Cool Azul (Blau)
01 I love Brasil (Pink)

Es durften bei mir 4 Nagellacke aus dieser LE mit. Der grüne Nagellack hat mich von der Farbe nicht angesprochen, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen. Der lilafarbende Nagellack ist genau der gleiche lilane Nagellack, der im Standartsortiment ist. Alle Nagellacke haben einen sehr schmalen Pinsel, der gut fächert. Die Farbe lässt sich gut mit dem Pinsel auf die Nägel verteilen. Die Nagellacke sind von der Konsistenz her nicht zu flüssig oder zu dickflüssig. Sie haben eine gute flüssige Konsistenz. Sie decken sehr gut und ich habe jeweils 2 Schichten von jedem Nagellack gebraucht. Die Nagellacke haben nichtmehr als 5 min. zum Trocknen benötigt. Sie enthalten keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Die Nagellacke ließen sich auch einfach mit einem Nagellackentferner entfernen.






















































 




Effect Nails Set-01 Colour Parade-2,49€ 
Das Nail Glitter Set war für mich anfangs ein Highlight der LE. Aber nach der Anwendung war ich nichtmehr so angetan, wie am Anfang. Es sind in dem Set 3 knallige Glitzerdöschen mit den Farben (Neongrün,Pink und Neonorange) enthalten.
Das Glitzer hat eine kleine Öffnung und lässt sich ganz gut mit einem Pinsel auf die Nägel verteilen. Ich habe es immer über einen noch-angefeuchten Nagellack gestreut. Das klappte ganz gut. Nur nach der Anwendung hat sich das Glitzer überall verteilt und der Glitzer bleibt auch an den Händen kleben. Das find ich sehr nervig, aber das ist nun mal bei Glitzer so. Das Glitzer lässt sich gut mit dem Nagellack zusammen entfernen.





























Mein Fazit zur LE:
Insgesamt gefällt mir die LE sehr gut. Sie ist sehr farbenfroh und bunt. Das Highlight dieser LE war für mich dieser schöne pinke Blush. Mir gefällt die Prägung und die Farbe total. Über das GlitzerSet war ich ein wenig enttäuscht, weil es mehr Arbeit mit dem Entfernen macht. Der Lidschatten gefällt mir von der Farbe auch total gut. Ich freue mich über meine Ausbeute.

Was habt ihr aus dieser LE mitgenommen? Was gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße
Caro

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte & guter Bericht ^_^*
    Ich mag die beiden Blush's am meisten,.. die habe ich zum Glück reduziert ergattern können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße <3
      Dankeschön für dein Lob <3
      Ohhh du Glückliche <3 Mir gefällt erstmal nur der Pinke :D weil ich hab schon sooo viele rote Blushes.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Eyeshadow sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das freut mich sehr,dass dir der Lidschatten gefällt.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.