Freitag, 21. Februar 2014

Preview: Neuheiten von Rival de Loop & ISANA




















Hallo meine Lieben.
Es gibt neue Produkte von Rival de Loop & ISANA. Es wird ganz viel zum Pflegen und zum Wohlfühlen für euch geben. Ich möchte euch die Produkte nicht vorenthalten und euch vorab schon zeigen, was euch im neuem Sortiment erwartet.




Rival de Loop “Blütezeit” LE
Pflegendes Gesichtswasser & Milde Reinigungsmilch


Unser Pflegendes Gesichtswasser mit Holunderblütenextrakt und Brombeerduft ist ideal für trockene & sensible Haut geeignet, da die alkoholfreie Formulierung sanft reinigt, ohne den Säureschutzmantel deiner Haut anzugreifen. Panthenol und Glycerin spenden dabei wohltuende Feuchtigkeit.
Speziell für die tägliche Reinigung wurde unsere Milde Reinigungsmilch entwickelt, mit der du Schmutz und Make-up schonend und gründlich entfernen kannst. Allantoin und Glycerin sorgen für Feuchtigkeit und Holunderblütenextrakt und fruchtiger Brombeerduft beleben und erfrischen deine Haut
-->vegan
Füllmenge: je 200 ml
Preis: je 0,79 €






       
ISANA Badesalz

Unsere neuen ISANA Badesalze verwöhnen deine Sinne und tragen zu einem wohltuenden Badeerlebnis bei:
  
Veilchen & Rotklee helfen dir, den Alltagsstress zu vergessen und sorgen für ein erholsames Badeerlebnis.
Melisse & Wacholder lassen Körper und Geist wieder neue Kraft schöpfen und dich gleichzeitig entspannen.
Lemongras & Bambus wirken belebend, schenken dir Erholung und geben dir neue Kraft.
Mandarine & Buttermilch lassen dich entspannen und Sorgen verfliegen. Damit gönnen sie Körper und Geist eine Auszeit vom Alltagsstress.
Granatapfel & Ingwer verwöhnen deine Sinne und helfen dir, dem Alltagsstress zu entfliehen.
  
Anwendungstipp: Das Badewasser sollte eine Temperatur von 36-38°C haben. Nachdem du das Badesalz dem einlaufenden Wasser zugegeben hast, kannst du dein Bad 10-20 Minuten genießen.

Füllmenge: je 80 g
Preis: je 0,59 €



Rival de Loop Hydro
Sanft bräunende Tagescreme

Unser Frühlingstipp für dich: die neue, sanft bräunende Tagescreme aus der Hydro-Serie für feuchtigkeitsarme Haut. Verwende sie als tägliche Feuchtigkeitspflege, um deiner Haut nach und nach eine gleichmäßige und natürliche Bräune zu verleihen. Die zart getönte Creme gleicht Hautunebenheiten optisch aus. Das Ergebnis: ein
strahlendes Aussehen und ein gleichmäßiger Teint.
->vegan
Füllmenge: 50 ml
Preis: 1,99 €

Von diesen Produkten sprechen mich leider nur die Badesalze an, da ich sehr gerne und oft Baden gehe. Aber die anderen Produkte sind leider nichts für mich.

Wie findet ihr die Produkte? Was würdet ihr mitnehmen?

Liebe Grüße
Caro 

Quelle: Texte und Bilder stammen von Rossmann.

3 Kommentare:

  1. Die Badesalze sind wirklich toll!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt vielversprechend aber Hmm..
    Mir würde der Bade Salz irgendwie am besten gefallen! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Mir würden auch die Badesalze gefallen :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.