Mittwoch, 19. Februar 2014

Preview: Balea Sommer Limited Edition!!!


Hallo meine Süßen.
Es gibt noch mehr Neuigkeiten von Balea. Es wird neben den tollen Haarprodukten, auch noch einige Pflegeprodukte geben. Von Deo bis Bodylotion ist alles dabei.


"Was wird über diese Limited Edition gesagt?"

"Das Thermometer zeigt zwar noch winterliche Temperaturen an, aber es ist nie zu früh für sommerliche Vorfreude! Um dir die Wartezeit zu versüßen, gibt es von Balea ab Anfang März die neue Sommer Limited Edition. Von Bodylotion über Deo Bodyspray bis hin zur Cremedusche ist alles dabei. Mit ihrer Kombination aus frischen Früchten und heißen Rythmen wirst auch du vor Vorfreude nicht mehr still halten können."

Nun möchte ich euch die Produkte einzeln vorstellen:



Duschen
Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.
Die Duschen gibt es in den Ausführungen Mango Mambo, Carambola Lambada und Melon Tango.


300 ml kosten 0,65 € (1 Liter kostet 2,16 €)






Bodylotions
  
Die milde Rezeptur mit wertvollem Öl auf pflanzlicher Basis und Glycerin schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die Bodylotions gibt es in den Ausführungen Mango Mambo und Melon Tango.

200 ml kosten 1,25 € (100 ml kosten 0,63 €)





Deo Bodyspray

Mit einem fruchtig-frischem Duft vitalisiert das Balea Mango Mambo Deo Bodyspray deine Haut und beruhigt sie.

200 ml kosten 0,85 € (100ml kosten 0,43 €)










Mein Fazit: Ohh eine tolle Idee von Balea. Ich bekomme jetzt schon Sommerfeeling,wenn ich die schöne Verpackung schon sehe. Ich bin sooo gespannt, wie die Produkte riechen. Ich bin mal gespannt, ob sie mich begeistern können.

Wie findet ihr die neue limitierte Edition?
Was nimmt ihr euch von den Produkten mit?

Liebe Grüße
Caro


 Quelle: Bilder und Texte stammen von dm.

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe sie riechen gut, obwohl ich Melone ehrlich gesagt immer etwas ekelig finde als Geruchs in jeglichen Produkten.
    Aber mal schauen ;)


    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Design echt klasse, denke meine Teens freuen sich wenn ich denen die Produkte demnächst mal kaufen werde

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Limited Edition so klasse, ich habe habe heute sogar schon geträumt, dass ich sie gekauft habe! :D Ich werde bestimmt alle Duschgele kaufen - hab ja noch nicht genug. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.