Freitag, 17. Januar 2014

Preview: "Vintage Rose" LE von Alverde.














Hallo meine Lieben. Es gibt mal wieder tolle Neuigkeiten von Alverde. Es kommt eine neue LE raus namens "Vintage Rose", die am  23.01.2014 in den Dm-Märkten erhältlich sind.

Was wird mit der LE versprochen bzw. über die LE gesagt?
"....hast du auch Lust die rosigen, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
alverde NATURKOSMETIK hilft dir dabei und präsentiert dir die neue LE Vintage Rose. Weiche, natürliche Töne und feminine Farbnuancen lassen dich wieder mädchenhaft träumen. Lass dich von den zarten Vintage-Farben und einem Hauch von Wildrosen verzaubern. Unterstreiche deine natürliche Schönheit mit den Vintage Rose-Produkten!"



Mascara Shimmer + Shine
Die transparente Mascara mit Wildrosen- und Mandelextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau kann solo als auch auf die bereits getuschten Wimpern aufgetragen werden. Er verleiht Schwung und bezaubernde Schimmereffekte; getuschte Wimpern erhalten glitzernde Akzente.
Die Mascara Shimmer + Shine ist nicht vegan.
 
Stück (8 ml): 3,45 €

Eyeliner
Ein natürlicher Lidstrich macht den Vintage-Look komplett. Der Eyeliner mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau kann dank seines feinen Applikators präzise aufgetragen werden. Für einen besonders nostalgischen Augenaufschlag kann der Lidstrich noch über den äußeren Augenwinkel hinaus gezogen werden.
Den Eyeliner gibt es in den Varianten Vintage Nude (vegan) und Vintage Rose (nicht vegan).
 
Stück: 2,95 € 


Kajalstift
Der Kajalstift in den verträumten Vintage-Farben lässt sich präzise am Auge auftragen. Für nostalgisch schöne Augenblicke!
Mit dem integrierten Anspitzer im Stiftende lässt sich die Mine nach Bedarf formen.
Den Kajalstift gibt es in den Varianten Vintage Brown, Stylish Green, Classic Grey und Original Black.
Die vier Varianten sind nicht vegan.
 
Stück: 2,25 €              


 Lidschatten Mono
„Roses are red, violets are blue, sugar is sweet and so are you.”
Zarte Lidschattenfarben, die an ein Rosenbouquet erinnern. Es lassen sich dezent nostalgische Make-up-Looks kreieren. Mit Rosenquarzpulver. Die Rezeptur mit Kamillenblütenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und Bisabolol sind besonders sanft zu der empfindlichen Haut um die Augen.
Den Lidschatten Mono gibt es in den Varianten Innocent White (vegan), Vintage Taupe (vegan), Passion Pink (nicht vegan) und Valentines Rose (nicht vegan).

 Stück: 2,25 € 

Mousse Rouge
Die luftig leichte Textur des Mousse Rouges lässt sich sanft auf den Wangen verteilen und verleiht eine rosig warme Wangenbetonung. Einfach mit den Fingern eine kleine Menge entnehmen und auf den Wangenknochen auftragen. Mit Jojoba- und Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Das Mousse Rouge gibt es in dien Varianten Sweet Rose und Deep Rose.
Beide Varianten sind vegan.

Stück (5,5 g): 3,25 € 


Lippenstift
Satte Farben für einen Vintage-Kussmund mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Shoreabutter. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen.
Den Lippenstift gibt es in den Varianten Sweet Kiss, Velvet Kiss und Softly Rose.
Die drei Varianten sind nicht vegan.
 
Stück (5,5 g): 2,95 € 


Rosengel für Gesicht und Dekolleté
Das Rosengel mit Wildrosenextrakt und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau setzt rosig schimmernde Akzente auf Gesicht und Dekolleté. Der zarte Rosenduft betört die Sinne. Einfach eine kleine Menge aus dem Spender entnehmen und nach Belieben auf der Haut sanft verteilen.
Das Rosengel für Gesicht und Dekolleté ist vegan.

Stück (15 ml): 3,25 €  


Reinigungspuder
Mit seinem zarten Schaum befreit das Reinigungspuder die Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Talg; geeignet für ölige und fettige Haut. Anwendung: Eine kleine Menge des Puders in die Hand streuen und mit etwas Wasser aufschäumen. Anschließend auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Augenpartie aussparen und mit warmem Wasser abspülen. Eine gereinigte Haut ist die optimale Grundlage für den Vintage-Look.
Das Reinigungspuder ist vegan.

 40 g: 3,95 € (9,88 € je 100 g)


Sooo meine Lieben. Das waren auch schon die Produkte aus der zukünftigen LE. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mir was davon holen soll. Leider sind die Farben diesmal nicht so meins, jedoch muss ich sagen,dass mir die Lidschatten und das tolle Design echt gut gefallen. Wenn die Swatches überzeugen können,dann kommen sie mit. Ansonsten spricht mich leider nichts außer die Lidschatten an.

Wie findet ihr die LE? Werdet ihr euch was mitnehmen,wenn ja was? 


Quelle: Die Bilder und Texte stammen aus dem Blogger-Newsletter von dm. 

14 Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Lippenstifte sehr gut. Da ich aber nich so der Kosmetiktyp bin, bzw. nur Eyeliner, Mascara und Kajal. Werde ich mir nichts aus der aktuellen LE holen :)


    love
    AS
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht kommen ja noch tolle LE´s, bei den du vielleicht nicht widerstehen kannst hahhaa..<3
      Aber ich würde auch gerne mal versuchen wie du nichts aus einer LE zu holen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Sehr gut geschrieben und erklärt.
    Hatte sowieso mal vor mir die Sachen zu kaufen :)
    Aber wirklich Super.

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Reinigungspuder ist bestimmt toll.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt das etwa schon oder meinst du ein anderes?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Mhmm, also ich finde das Design, abgesehen von dem von den Lidschatten, nicht so toll. Die Mascara klingt aber irgendwie interessant, auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann wie das dann aussehen soll. Da bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen total schön aus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen (: finde die lidschatte total toll (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten und Eyeliner werde ich mir anschauen, wenn sie mir dann zusagen, ziehen sie bei mir ein ♥
    Tolle Preview, da freue ich mich schon auf die Produkte ♥
    LG Melli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa ich schaue mir auch die Lidschatten an. Aber ich nehme sie nur mit,wenn mir die Swatches gefallen.
      Dankeschön

      Löschen
  8. ich liebe alverde :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.