Dienstag, 3. Dezember 2013

Wunderbox von Kosmetik Kosmo "Schattenspiele"

Hallöchen meine Lieben.
Im Moment ist Boxen-Time bei mir angesagt und kaum ist meine Glossybox November da kommt auch schon die tolle Wunderbox von Kosmetik Kosmo. Ich bestelle mir die Box nicht jedes Mal seperat, sondern ich hab ein Abo abgeschlossen und brauch mich nicht hetzen eine zu kriegen, weil sie schnell ausverkauft ist.Nunja ich bin ein richtiger Fan von der Wunderbox. Sie ist supi für mich geeignet, weil überwiegend dekorative Kosmetik drin ist, auch in Originalgröße.

Nunja ich freue mich jedes Mal auf diese Box und kann es kaum erwarten bis das Thema der Box von der lieben Koko bekannt gegeben wird.

Das Thema der Box war diesmal "Schattenspiele".

Ich hab schon vorher gegrübelt und hab einiges mit Lidschatten vermutet..
Aber seht selbst...

Taadddaaa da ist die tolle Box.
Der Inhalt ist doch auf den ersten Blick der HAMMER oder?????






Nun möchte ich euch mal den Inhalt einzeln zeigen:
(Swatches werde ich von den Sachen nachreichen bzw. später hinzufügen)






Beauty Uk Posh Palette Masquerade (7,99) für 10 Farben
WOWWW das war mein Lieblingsprodukt in der Box. Ich liebe Lidschattenpaletten und die Farben sind mega schöööön<3.
Ich bin mega begeistert und freue mich schon auf´s Testen. Ich habe gehört, die Farben sollen gar nicht so schlecht sein.




Kosmetik Kosmo Lipgloss Florida (5,49€)
Ohhh über Lipgloss von Koko´s Eigenmarke freue ich mich immer. Es handelt sich hierbei um einen schönen Orangeton. Ich hab kein Problem auch Orange auf den Lippen zu tragen. Ich find die Farbe echt toll und werde ihn ausprobieren. Den anderen Lipgloss in der Box davor fand ich super.












Catrice Smokey Eyes Set (4,49€)
WOW auch ein tolles Produkt, über das ich mich sehr in der Box gefreut habe. Ich trage gerne Smokey Eyes und hab noch kein Set von Catrice. Die Farben sind genau mein Geschmack und eine Anleitung auf der Rückseite der Palette ist auch noch drauf.
Top. Ich freue mich schon auf´s Testen.




Kosmetik Kosmo Nagellack "Sensemann" (3,99€)
Am Anfang musste ich echt über den Namen des Nagellackes lachen. Der Nagellack heißt Sensemann. Ich find den Namen zu dem Nagellack echt witzig und kreativ. Die Farbe ist auch mein Geschmack und die Farbe hab ich noch nicht. Es handelt sich um einen Grün-Grauton, der sehr schön schimmert. Ich mag die Nagellacke auch von Koko selbst.
Auch ein tolles Produkt.






Beauty UK Posh Polish Denim FX (4,19€)
Ohhh wieder ein Nagellack. Ich bin ein absoluter Nagellackjunkie und da passt der supi zu mir.
Es handelt sich um einen schönen Schwarzton mit kleinen Glitzerpartikeln.
Ich mag die Marke Beauty UK sehr und freue mich darüber sehr.


Das war auch schon meine tolle Box. Ich bin wie bei der letzten Box richtig begeistert und zufrieden. Es ist wirklich eine der besten Boxen auf den Boxenmarkt für mich.

Ich kann mit allen Produkten was anfangen. Am meisten habe ich mich über die Lidschattenpalette von Beauty UK gefreut.
Großes Lob an Koko!!!!! Die Box ist der Hammer. Bitte weiter so!!!!
Ich freue mich schon auf die nächste Box.



Habt ihr auch die Wunderbox? Wie findet ihr die Produkte so? Welches Produkt ist euer Favourit in der Box?


1 Kommentar:

  1. Ich hatte keine Wunderbox, aber meine Favoriten sind die Beauty UK Palette und der schwarze Glitterlack <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.