Sonntag, 22. Dezember 2013

"Tote Meer Maske mit Schlamm und Mineralien" von Schaebens

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch die "Tote Meer Maske mit Schlamm und Mineralien" von Schaebens vorstellen. Ich liebe Masken und teste gerne mal rum.


 





















******Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Schaebens
Kaufort: Rossmann
Preis: um die 1€
Inhalt: 15ml für eine Anwendung
Art des Produkts: Maske gegen Pickel und Mitesser
Name des Produkts:
Tote Meer Maske mit Schlamm und Mineralien gegen Pickel und Mitesser

Farbe:/Aussehen: eine etwas gräuliche Farbe
Konsistenz: 
Die Konsistenzs ist ein wenig bröselig, da sie ein paar grobe Bestandteile enthält, die sich wie Sand anfühlen. Die Maske ist aber auch etwas cremig als auch bröselig.


Herstellerversprechen: “Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor; der Hautzustand wird sichtbar verbessert; Bekämpfung pickelverursachender Bakterien; die Haut wird gereinigt und beruhigt; Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut; verfeinertes Hautbild und sichtbar schöne und reine Haut.

********Anwendung********
Anwendung auf der Verpackung:
“Beutel vor dem Öffnen durchkneten, anschließend aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen, Mund und Lippen aussparen. Nach 10- 15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 Mal wöchentlich anwenden.”

******Meine Erfahrungen mit der Maske*****
Der Auftrag erfolgte ohne Schwierigkeiten. Die Maske ließ sich einfach und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Man kann einen Maskenpinsel zur Hilfe nehmen oder einfach mit dem Finger auftragen und verteilen. Beim Auftrag merkt man die groben, kleinen Partikeln. Nach dem Auftrag merkt man ein kleines, leichtes Brennen auf der Haut.  Nach 10-15 min. ist die Maske trocken und fängt an vom Gesicht zu brökeln. Die Maske lässt sich einfach vom Gesicht entfernen mithilfe eines feuchtem Waschlappen. Nach dem Entfernen habe ich keine Rötungen oder andere allergische Reaktionen auf der Haut festgestellt. Meine Haut wurde aufgrund der kleinen,groben Partikel gepeelt. Außerdem fühlt sich meine Haut nicht ausgetrocknet an,sondern eher frisch und gereinigt an.


Meine Meinung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Maske. Die Maske war einfach aufzutragen und ließ sich super auf der Haut verteilen. Sie hat meine Haut aufgrund der groben Partikel sehr gepeelt. Die Maske ließ sich auch einfach entfernen. Ich habe sie gut vertragen,außer ein leichtes Brennen nach dem Auftragen konnte ich feststellen. Dieses Brennen legte sich nach ein paar Minuten aber wieder. Meine Haut fühlte sich auch frisch und gereinigt an. Ich kann sie euch echt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.