Dienstag, 3. Dezember 2013

Preview: "Snow Glitter" LE von Rival de Loop Young



























Hallöchen meine Lieben.
Heute möchte ich euch noch eine neue LE von Rival de Loop Young vorstellen, die in der ersten Woche im Dezember in die Rossmann Fialen ausgeliefert werden sollen.
Ich hab sie bis jetzt noch nicht entdeckt,aber vielleicht solltet ihr mal vorbeischauen???


Nunja die neue LE heißt "Snow Glitter" und ich find das passt doch gerade super zu dieser Jahreszeit. Es muss jetzt nur noch der Schnee rieseln.

Was wird mit der LE versprochen?:
der Winter steht in den Startlöchern und du möchtest trotzdem top gestylt sein? Dann schau dir die beiden neuen limitierten Editionen von Rival de Loop Young an:
Die Rival de Loop Young Limited Edition "Snow Glitter" enthält eine Lidschatten-Palette mit winterlichen Farben, brillant glänzende Lipglosse, Nagellacke mit viel Glitter und künstliche Wimpern für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag.


Nun möchte ich euch die Produkte aus der LE einzeln vorstellen:

Eyelashes 

Dank ihrer 3 unterschiedlichen Längen zaubern die künstlichen Wimpern inklusive Wimpernkleber den ultimativen Augenaufschlag. Bei sorgfältiger Anwendung kannst du die Wimpern bis zu dreimal wiederverwenden.
Füllmenge: 45 Wimpern  Preis: je 2,49 €


























Eyeshadow 
 

Die 6 gebackenen und auf den Winter abgestimmten Farben sorgen mit ihren Glitzerpartikeln für Hochglanzeffekte auf den Augen.
Füllmenge: 10 g Preis: 2,99 €


























                             

                                            

Lipgloss

Die vielen Glitterpartikel in beiden Lipglossen sorgen für brillant glänzende Lippen und der fruchtige Duft verwöhnt deine Sinne. 

Farben:
01 pinky glitter
02 glimmer princess 

Füllmenge: je 6 ml  Preis: je 1,39 €                 








Nail Colour

4 Farben mit ganz viel Glitter-Effekt bringen den absoluten Winter-Look auf deine Nägel.
Farben:
01 glitter rose
02 glitter lilac
03 glitter turkis
04 silber sand 

Füllmenge: je 8 ml  Preis: je 1,69 €



Sooo das waren auch schon die Produkte aus der LE.
Ich find die LE spricht mich sehr an und ich werde mal schauen,was ich von den Sachen noch bekomme. Ich find die ganze LE schön, sodass ich am liebsten mir alles aus der LE mitnehmen würde. Die Farben gefallen mir supi und sind genau mein Geschmack.


Wie findet ihr die LE? Würdet ihr euch auch was aus der LE mitnehmen? Wenn ja was?



Liebe Grüße
Caro


Quelle: Bild und Text stammen aus dem Blogger Newsletter von Rossmann und dürfen verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.