Mittwoch, 4. Dezember 2013

Preview: "Dark Nights" LE von Alterra



























Hallöchen meine Lieben.
Es gibt wieder Neuigkeiten von Alterra. Es kommt eine neue LE namens "Dark Nights" raus.

Die Bedeutung der LE:
Mit der neuen Alterra Limited Edition „Dark Nights“ bist du perfekt für deine Weihnachtsfeier oder die Silvesterparty gewappnet. Mit Mascara, Eyeliner und Liquid Eyeshadows zauberst du tolle Smokey Eyes und bist damit auf jeder Party der Hingucker. 





Smokey Eyes Mascara

Die Mascara umhüllt die Wimpern und verleiht intensives Volumen für einen faszinierenden und ausdrucksstarken Augenaufschlag. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Sonnenblumenöl.

Farben:
01 Black
02 Black Glitter 

Füllmenge: je 12 ml  Preis: je 3,49 €





Dip Eyeliner

Der Dip Eyeliner mit präziser Filzspitze und feinflüssiger Textur zaubert einen unvergleichlichen Lidstrich für einen betörenden Blick. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Jojobaöl.

Farben:
01 Black
02 Black Glitter
Füllmenge: je 3 ml Preis: je 2,49 €







Automatic Eyeliner

Für einen einfachen Auftrag schöner Smokey Eyes-Konturen ist der Automatic Eyeliner der perfekte Helfer. Durch den praktischen Anspitzer am Stiftende ist ein exakter Auftrag garantiert. Mit Bio-Aloe Vera und Bio-Granatapfelextrakt.

Farben:
01 Black
02 Grey 

Füllmenge: k.A.  Preis: je 2,99 €






Liquid Eyeshadow

Feine Glitterpartikel im Liquid Eyeshadow reflektieren das Licht und lassen die Augen funkeln. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfelextrakt und natürlichen Mineralpigmenten.


Farben:
01 Smokey Eyes
02 Shiny Eyes

Füllmenge: je 5 ml Preis: je 2,99 €







Mein Fazit: Ich find die LE ganz schön und die Produkte sind echt toll. Aber mich spricht diese LE leider nicht wirklich an und ich werde mir wahrscheinlich nichts davon kaufen, weil ich Kajal und Mascara im Überfluss habe.
Aber ich kann anderen diese LE empfehlen.


Wie findet ihr diese LE? Was würdet ihr euch davon mitnehmen?


Liebe Grüße
Caro


  
Quelle: Text und Bilder stammen aus dem Blogger Newsletter von Rossmann und dürfen verwendet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.