Montag, 30. Dezember 2013

Essence Studio Nails Pocket Files "Love Edition" im Test.

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch tolle Nagelfeilen von essence vorstellen, die super für eingerissene Nägel unterwegs geeignet sind.Das Nagelfeilenset habe ich im Dm gekauft und kostet ca.1,50€ und es sind 6 Mini Nagelfeilen enthalten. Es gibt zwei Varianten. Ich habe die "Love edition" in den Farben Pink und Rosa. 

Die Nagelfeilen befinden sich in einer kleinen Schublade zum Herausziehen und drumherum ist eine Umverpackung. Das Design der Nagelfeilen gefällt mir sehr gut. Es sind kleine Herzen oder Liebesbotschaften auf den Feilen abgebildet. 
In der kleinen Schachtel sind jeweils zwei Feilen mit dem gleichen Muster übereinander gelegt. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Muster. Das Sandpapier der Nagelfeilen ist auf der einen Seite etwas rau und auf der anderen Seite feiner. Und dieses Sandpapier ist auf ein dickeres Papiper aufgebracht. Die Nagelfeilen sind gut für unterwegs geeignet und passen super in die kleine Handtasche. Ich hatte sie auch unterwegs in meiner Tasche und sie waren eine sehr schnelle Hilfe gegen eingerissene Fingernägel. Jedoch muss ich sagen,dass ich es echt schwer fand in Eile die raue und die feine Seite zu unterscheiden. Was ich gut fand, war das die kleine Feile gut Absplitterungen und eingerissene Fingernägel beseitigt hat. Ich fand es etwas schade,dass man sehr schnell mit dieser Feile abrutschen kann und da sie nur aus Papier ist knickt sie sehr schnell beim Feilen um. Was ich auch sehr schade finde,dass sie im Gegensatz zu anderen Feilen nicht lange hält. Das Sandpapier scheuert sehr schnell ab und man erkennt auch wirklich die Abnutzung. Bei mir haben sie ca. 2 Wochen je nach Bedarf gehalten.


Meine Meinung: 

Ich find die Mini Nagelfeilen in dem Set sehr praktisch und super für Unterwegs geeignet. Sie entfernen gut Absplitterungen und eingerissene Fingernägel. Jedoch find ich es schade,dass sie beim Feilen manchmal abrutschen und umknicken, sodass die Stabilität der Feile nachlässt. Außerdem fand ich es sehr schade,dass das Sandpapier aufgrund des häufigen Gebrauches sehr schnell abgescheuert ist.Sie ist zwar gut für Unterwegs geeignet, jedoch nehme ich im Alltag und Zuhause lieber eine stabilere Nagelfeile aus Metall.

 

Habt ihr diese Nagelfeilen mal ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.