Dienstag, 24. Dezember 2013

Bebe More Melt Away- Schäumendes Reinigungsmousse

Hallo meine Süüüßen.
Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem  bebe More Melt Away – Schäumendes Reinigungsmousse mit euch teilen.

























*****Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Bebe
Kaufort:
dm
Preis: für ca. 4€
Inhalt: 125 ml
Art des Produkts: Reinigungsmousse
Name des Produkts: 
bebe More Melt Away – Schäumendes Reinigungsmousse

Farbe:/Aussehen:  weiß
Konsistenz:
weiß und ist von der Konsistenz her wie Mousse, so luftig.


******Verpackung******
 Die Reinigungsmousse befindet sich in einer rosafarbenden Kunststofftube. Sie hat einen rosafarbenden Klappdeckel. Auf der Rückseite der Tube findet man die Anwendung, die Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe.

*****Herstellerversprechen****
“Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.
Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.”



*****Meine Erfahrungen mit dem Produkt:*********
Zunächst habe ich mein Gesicht etwas nass gemacht. Ich habe eine kleine Menge des Reinigungsmousses auf meine Finger gegeben. Die Menge kann man gut dosieren aufgrund der kleinen Öffnung. Der Duft der Reinigungsmousse ist sehr frisch und passt super als Reinigungsprodukt. Nachdem ich die Reinigungsmousse im Gesicht aufgetragen habe, schäumt sie ein bisschen im Gesicht auf, aber nicht viel. Sie ließ sich einfach im Gesicht verteilen. Die enthaltenden Kügelchen peelen mein Gesicht sehr leicht. Die Reinigungsmousse entfernt sanft und gründlich das wasserfeste Makeup von der Haut. Auch beim Entfernen der Reinigunsmousse hatte ich keine Schwierigkeiten. Sie ließ sich sehr einfach entfernen. Ich habe sie mit lauwarmen Wasser wieder entfernt. Nach dem Entfernen konnte ich keine allergischen Reaktionen auf meiner Haut feststellen. Sie fühlte sich sehr weich und geschmeidig an. Überschüssiges Talg wurde auch von meiner Haut entfernt. Ich kann auch sagen,dass meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wurde und sie definitiv nicht ausgetrocknet wurde.

Meine Meinung:
Ich bin mega zufrieden mit der Reinigungsmousse von Bebe.
Mir gefällt der Duft sehr, da er sehr frisch riecht und einfach zu dem Produkt passt. Es reinigt mein Gesicht sehr sanft und gründlich. Ich konnte auch keine allergischen Reaktionen auf meiner Haut feststellen. Meine Haut wurde mit viel Feuchtigkeit versorgt und nicht ausgetrocknet.
Einfach ein tolles Reinigungsprodukt,was ich sehr empfehlen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.