Donnerstag, 4. Juli 2013

Me&My Ice Cream LE von essence




Hallo ihr Lieben. Heute war ich in der Stadt und wollte eigentlich nur die Bebe More Brighten-up Creme abholen, für die ich eine Coupon erspielen konnte. Aber dann hab ich die neue LE  "Me&My Ice Cream" gesehen, auf die ich schon sooooo lange gewartet habe. Jedoch war der Aufsteller schon etwas leerer. Ich konnte alles noch auswählen, jedoch waren die Schimmerperlen komplett vergriffen. Sehr Schade..aber aus den anderen Sachen konnte ich noch frei wählen. hihi
Aber ich habe die Schimmerperlen noch von zwei netten Mädels bekommen und die abgekauft.

Nun möchte ich euch die Produkte einzeln vorstellen:


Shimmer Pearls 01 I-CY U (3,25€)

Was Essence dazu sagt:
"schimmernde eiskugeln… die zart-schimmernden pearls mit leichter farbabgabe sind perfekt auf die pastell-farben der trend edition abgestimmt. sie schenken gesicht und dekolleté einen dezenten glow und kaschieren durch die verschiedenen nuancen außerdem feine unebenheiten sowie leichte rötungen. erhältlich in 01 i-cy u."

Meine Meinung: Für mich und für viele anderen auch, was es das Highlight-Produkt und somit auch das Begehrteste Produkt aus der LE.
Die Schimmerperlen an sich riechen total lecker und sehen soo süß aus und erinnern mich an kleine Eiskugeln. Die verschiedenen Perlen geben kaum Farbe ab, sondern eher einen glänzenden, weißen Schimmer.
Ich freue mich so, dass ich sie endlich habe. 





































Nail Topping Sticker 01 Rainbow Sprinkles (1,95€)






































Was Essence dazu sagt:
"Buntes streusel-topping! die innovativen, selbstklebenden sticker kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3d-effekt auf den nägeln. das süße design in liebesperlen-optik ist das absolute nail-style-highlight nicht nur für alle eisliebhaberinnen. erhältlich in 01 rainbow sprinkles. "

Meine Meinung: Optisch gefallen die Nagelsticker mir mal richtig gut. Ich bin mal gespannt, ob die Perlen an dem Klebestreifen gut haften werden als wenn man Perlen einfach so auf die Nägel kippt.
Mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Für diese Nagelsticker habe ich nur 1,95€ bezahlt.




Hand Wipes 01 Scream Ice Cream (15 Stück, 1,25€) 
-> reinigende, erfrischende Tücher für die Hände&Körper 


 Was Essence dazu sagt:
"eine eistüte to go gefällig? und damit nach dem eis-genuss die hände wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren verpackung. sie passen in jede handtasche und duften wunderbar nach erdbeer-eis. erhältlich in 01 i scream ice cream. "

Meine Meinung: Ich fand die Verpackung der Reinigungstücher schon süüüß. Die Feuchtigkeitstücher sind sehr feucht und getränkt. Sie sind super für unterwegs geeignet und passen super in die Handtasche. Sie sind sogar wiederverschließbar. Sie riechen auch total lecker, richtig süß und fruchtig. Kann ich nur empfehlen. Gekostet haben sie 1,25€.



Lip Balm 02 Icylicious (1,95€)
























Was Essence dazu sagt:
"Let`s twist! die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei farbkombinationen flieder-vanille, apricot-beige sowie rosa-mint, die sich beim auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen. sie pflegen die lippen mit shea butter sowie jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen duft. erhältlich in 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries. "
Meine Meinung: Das Design des Lip Balms ist ja süß. Er besteht aus 2 Farben und erinnert mich an einen Lolli. Er riecht total süßlich. Er hat eine cremige Konsistenz. Auf den Lippen lässt er sich gut und einfach verteilen. Er pflegt die Lippen sehr gut und macht sie sehr geschmeidig. Die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet und die Lippen riechen die ganze Zeit sehr süßlich. Er kostet 1,95€ und der Preis für einen Lippenpflegestift ist in Ordnung.


Nail Polish 01 Ben&Cherries (10 ml /1,75€)
Was Essence dazu sagt:
"Erdbeere, waldmeister, blaubeere oder aprikose? die langanhaltenden nail polishes in den schönen pastellfarben rosa, mint, flieder und apricot machen definitiv lust auf eis – und auf sommerliche nägel natürlich! erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious."

Meine Meinung: Die Farbe erinnert mich an einem Erdbeer-Smoothie. hihi Es handelt sich um einen zarten Rosaton mit leichten, glänzenden Schimmerpartikeln. Die Farbe in der Flasche entspricht der Farbe auf den Nägeln. Eine Schicht reicht aufgetragen nicht aus, da sich schnell Streifen und Lücken aufgrund der dickflüssigen Konsistenz bilden. Ich fand es ein wenig doof, dass man mehrmals drüber pinseln musste, um Lücken zu entfernen. Nach der 2 Schicht kann er sich sehen lassen und die Deckkraft ist gut. Auf den Nägeln schimmert er nur ein bisschen. 







































Soo das waren auch schon die tollen Produkte aus der "Me&My Ice Cream" LE.Ich bin mega begeistert von jedem einzelnen Produkt. Ich freue mich total, dass ich dank zwei netter Mädels aus Facebook, die Schimmerperlen doch noch bekomme habe.<3

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Was habt ihr euch mitgenommen? Was würdet ihr euch von der LE mitnehmen?

Liebe Grüße
Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.