Donnerstag, 27. Juni 2013

Gewinnspiel bei Beauty Nerd Blog by MissSmith


Hallo ihr Lieben.
Ich wollt euch noch schnell ein tolles Gewinnspiel von MissSmith auf ihren Beauty Nerd Blog vorstellen.

Zu gewinnen gibt es ein brandneues limitiertes Beauty Package aus dem Hause essence aus der LE "me & my Ice Cream". In dem Package enthalten sind:
- 3 Nagellacke (02 Always in my Mint, 03 Ice,Ice Baby, 04 Icylicious), Shimmer Pearls und ein Cream Blush 01 Ice Bomb.
Teilnahmebedingungen:
- Folge mir auf meinem Blog unter GFC (Google Friend Connector) oder Bloglovin', weil er dir gefällt und nicht nur wegen dem Gewinnspiel :)
- Schreibe ein Kommentar unter diesen Post, warum gerade Du, dieses Package gewinnen möchtest
- Schreibe außerdem deine Email-Adresse in das Kommentarfeld
Um weitere Lose zu sammeln, hier weitere Angaben:
- Verfasse auf Deinem Blog einen Post über mein Gewinnspiel (die Bilder und den Text könnt Ihr selbstverständlich verwenden).
- Schreibe anschließend den Link zu dem Gewinnspiel auf deinem Blog hier in das Kommentarfeld dazu.
Teilnahme ab 18 Jahren

Bis zum 14.07.2013 habt Ihr die Möglichkeit dieses Package zu gewinnen. Viel Glück!

hier gelangt ihr zum Gewinnspiel:  
http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel.html


2 Kommentare:

  1. Ich hab einen Tag ins Leben gerufen, wo es um die Summer-To-Do-List geht. Wenn du magst, kannst du ja mitmachen ;D Ich hab dich nämlich getaggt :D
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/06/my-summer-to-do-list.html

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie toll!!Muss ich mal mitmachen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.