Donnerstag, 18. April 2013

p2 summer attack tropical cream lipstick 030 jungle juice


 Hallo ihr Lieben<3. Ich habe für euch erstmal den p2 tropical cream lipstick  
 030 jungle juice in pink aus der summer attack für Euch getestet. Im Moment ist es mein Lieblingslippenstift.


Ich habe den p2 Lippenstift im dm gekauft. Er hat 2,95€ gekostet und ist 24 Monate haltbar. Es ist die Sorte 030 jungle juice.



                               hier seht ihr einmal die schöne goldene  
                              Hülle

Nun zu der Verpackung:
Der Lippenstift befindet sich in einer typischen Lippenstifthülle. Die Hülse ist in einem schönen glänzenden Gold gehalten, was ich sehr schön finde. Oben auf der Hülle ist ein kleiner pinker Punkt abgebildet, der die Farbe des Lippenstiftes darstellen soll. Auf der Vorderseite steht die Marke p2, die LE und die Produktbezeichnung. Auf der Rückseite findet man die Herstellerversprechen und die Haltbarkeit. 




                hier seht ihr einmal einen kleinen Swatch auf 

                meiner  Hand

Anwendung/Konsistenz/Effekt/Haftfestigkeit/Deckkraft:
Man kann den Lippenstift einfach herausdrehen und er lässt sich einfach auf den Lippen verteilen. Mit der Konsistenz des Lippenstiftes bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr cremig und auch nicht zu fest. Auf meinen Lippen fühlt er sich sehr weich und geschmeidig an. Die Farbe auf den Lippen entspricht einem sehr knalligem Pink und die Farbe in der Hülle entspricht auch der Farbe auf den Lippen.
Auf den Lippen gibt er Einiges an Farbkraft her. Er deckt bei 1 Schicht schon richtig gut. 2 Schichten reichen schon aus. Was ich nicht so gut finde ist, dass der Lippenstift sehr schnell verschmiert oder verrutscht. Gerade wenn man was isst, verschmiert er ein wenig, aber es fällt nicht soo sehr auf. Auf den Lippen hält er 1-2  Stunden, danach sollte man nachschminken, weil der Lippenstift leider pinke Streifen bildet und sich in die Lippenfältchen verkriecht.

hier seht ihr den Lippenstift auf meinen Lippen aufgetragen


Entfernen :
Ich hatte keine Probleme beim Entfernen des Lippenstiftes. Man konnte ihn ganz einfach mit Wasser entfernen.


Mein Fazit:
Also ich bin mit dem Lippenstift recht zufrieden.Mir hat die Hülle sehr gut gefallen und fand sie auch sehr ansprechend.
Ich finde, dass p2 sich in der letzten Zeit sehr verbessert hat. Der Lippenstift gibt auf den Lippen einiges an Farbkraft her. 
Auf den Lippen fühlt er sich weich und geschmeidig an. Die Konsistenz ist auch sehr gut. Es ist eine Mischung aus fest und cremig. Das Einzigste was mir gar nicht gefallen hat, dass der Lippenstift sehr schnell verschmiert oder verrutscht.
Jedoch fällt das Verschmieren beim Essen nicht so sehr auf, da er immernoch sehr farbintensiv ist. Was mich sehr gestört hat ist,dass der Lippenstift sich schnell in die Lippenfältchen verkriecht.  

Liebe Grüße
Caro     





1 Kommentar:

  1. OMG! Der Lippenstift ist ja mal sowas von krass, selten so ne instensive Farbe gesehen. Aber echt schön. :-)
    Liebst, Lalu ♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.