Donnerstag, 11. April 2013

p2 summer attack LE multiuse blender




Hallo, Beautys<3,
ich habe für euch mal wieder was getestet. Ich habe diesmal den multiuse blender aus der summer attack LE von p2 getestet.

Herstellerversprechen:
Der vielseitig einsetzbare Make-up Schwamm ist das Must-Have des Sommers und darf in keinem Schminktäschen fehlen.Um die Anwendung zu erleichtern,wurde der Schwamm auf einer Halterung fixiert. So liegt das Produkt perfekt in der Hand und kann auch schwierige Stellen um das Auge erreichen.Kann für alle Arten von p2 Gesichtsprodukten angewandt werden.Der Schwamm sollte nach jede Anwendung gründlich mit lauwarmen Wasser ausgespült werden.Antibakteriell.

 
 Nun zu dem Multiuse Blender an sich:
Der Blender liegt aufgrund dieser Plastik-Halterung sehr gut in der Hand. Ich war sehr begeistert, da er problemlos Concealer,Puder,usw.
auf der Haut aufträgt. Es krümmelt auch nicht beim Auftragen. Ich komme super an einige schwierige Stellen um das Augen mit dem Blender dran. Mit dem Blender kann ich auch gut Unreinheiten wie Pickel und Mitesser gut abdecken. Die Spitze des Blenders ist auch nicht hart, sondern fühlt sich auf meiner Haut sehr weich an und passt sich auch gut der Haut an. Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden, für dieses problemloses Auftragen.

                                                                          


Jedoch habe ich festgestellt, dass der Blender ein Mängel aufweist.:o
Ich find das sehr schade. Nach dem Auftragen habe ich versucht den Blender zu reinigen. Ich habe wie auf der Herstellerverpackung steht, ihn versucht mit lauwarmen Wasser zu waschen. Es wird vom Hersteller versprochen,dass die Blender-Spitze nach dem Reinigen wie neu aussieht.Das ist eben nicht so. Ich habe ihn lange unter den Wasserhahn gehalten und es hat nichts geholfen. Ich hatte immernoch meine Make-up Spuren an der Blender-Spitze...das find ich sehr schade. weil man ihn dann nur noch wegschmeißen kann...

Mein Fazit:
Ich war am ANFANG echt mega zufrieden mit dem Multiuse Blender von p2, da man mit ihm problemlos Puder,Concealer,usw. auftragen kann und er dabei super in der Hand liegt und auch nicht krümmelt.
Jedoch wurde der gute Eindruck schnell wieder zerstört, da ich festgestellt habe, dass man die Blender-Spitze gar nicht mehr sauber bekommt. Das heißt, es bleiben die Make-up Spuren zurück und man kann ihn nur noch wegschmeißen. Da ist das Geld echt nicht wert.
Also keine Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr auch den multiuse blender von p2? Was Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?


Liebe Grüße

Caro

1 Kommentar:

  1. Schade das das so blöd nicht weggeht, weil sonst klingt das ja echt super :c
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.