Samstag, 30. März 2013

Review über die Nagellacke: 01 Be Flowerful,(rosa), The Shine 04 Madly Purpled,(lila), The Matt aus der "Floral Grunge" LE von essence:



Hallo,Beautys<3.
ich habe nach meinen Riesen DM Haul begonnen, zwei Nagellacke aus der Floral Grunge LE von essence zu testen, nämlich:

01 Be Flowerful,(rosa), The Shine
04 Madly Purpled,(lila), The Matt



Ich habe für einen Nagellack 1,75€ bezahlt und in einem sind 10ml enthalten.Sie befinden sich in einem typischen Nagellackgläschen.

Nun zu den Nagellacken.
Auf den ersten Blick haben beide Nagellacke eine schöne kräftige Farbe im Gläschen. Bei dem 2 Blick fällt mir auf das der lilane Nagellack (04 Madly Purpled,(lila), The Matt) gnaz winzige Glitzerpartikel enthält und schön im Licht schimmert. Der rosane
(01 Be Flowerful,(rosa), The Shine) hat keine Glitzerpartikeln.





Auftrag:/Haltbarkeit/Trocknungszeit:
Beide Nagellacke lassen sich ganz einfach auf die Nägel auftragen. Dabei fächert der Pinsel richtig gut. Ich habe eine Schicht für beide Nagellacke aufgetragen. Nach dem Auftragen ist mir aufgefallen, dass man mehr als eine Schicht für beide Nagellacke auftragen sollte, da bei einer Schicht die Farbe nicht so gut durchkommt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der lilafarbende Nagellack sehr matt ist im Gegensatz zu den rosafarbenden, der sehr glänzend aussieht. Ich muss sagen, beide Nagellacke auf den Fingern entsprechen auch der Farbe in dem Gläsen.
Zur Haltbarkeit der Nagellacke kann ich noch nicht viel sagen, da ich beide heute erst aufgetragen habe..aber denke das sie genauso lange halten wie die anderen essence nagellacke.
Die Nagellacke sind sehr schnell auf meinen Nägeln getrocknet und wurden innerhalb 1-2 Min. schon fest.

Mein Fazit: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den beiden Nagellacken.

Positiv:
-günstiger Preis 1,75€
-lässt sich einfach auf die Nägel auftragen
-Pinsel fächtert gut.
-Farbe auf den Nägeln entspricht auch der Farbe im Gläschen
-lilaner Nagellack enthält schöne Glitzerpartikel
-trocknet sehr schnell, wird auch schnell fest
- der lilane ist schön matt

Negativ:
-man braucht mehrere Schichten für die Nagellacke,damit die Farbe gut durchkommt und keine Lücken entstehen

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Nagellacken aus der Floral Grunge LE gemacht? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.