Freitag, 29. Juni 2012

Kleiner Schminkhaul

 Kleiner Schminkhaul bei Rossmann und Ihr Platz :)



Hallu ihr Süßen<3.
Ich war mal wieder shoppen und habe mal im Rossmann und im Ihr Platz in Paderborn vorbeigeschaut.
Auf dem Bild könnt ihr sehn, was ich mitgenommen habe.

Bei Rossmann habe ich folgendes gekauft:

                                 1. brauner Nagellack aus der LE "Snow White" von essence
                                 05 Snezzy 
                                 Ich habe für diesen Nagellack nur 1.55 Euro bezahlt statt 2.45 Euro. Die ganze  
                                 LE war schon fast ausverkauft und es war alles reduziert. 5ml enthalten.


2.Die coole Kosmetiktasche aus der LE " ready for boarding".  01 carry me home!
Für diese Tasche habe ich  2.45 Euro bezahlt. Ich find die Kosmetiktasch sehr süß, da sie sehr süß verziert ist wie eine Postkarte. Es ist ein Eiffelturm und auf der Rückseite stehen nochmal süße Sprüche. Da passt auch viel rein.

                                  3. Knalliger neonfarbiger pinker Nagellack aus der LE " ready for boarding"
                                 von  essence. 01 sending me kisses
                                 Ich habe für diesen Nagellack 1,45 Euro bezahlt. In den nächsten Tagen werde  
                                 ich ihn mal testen für euch. 8ml enthalten.



Bei Ihr Platz habe ich folgendes gekauft:


                                  1.Lipgloss aus der "Marble Mania" LE von essence. 02 Peach and Mix
                                  Ich habe es für 1.50 Euro gekauft. Es war schon reduziert. Die Farbmischung  
                                 gefällt  mir richtig gut. Ich werde es ebenfalls wie die anderen Produkten testen.
                                8 ml enthalten.
 
                                  2. Lipgloss aus der " Soul Sista" LE von essence. 01 Shake your Body:
                                  Ich habe es für 1.00 gekauft. Es war reduziert, was mich sehr gefreut hat.
                                  Die Tage werde ich es ebenfalls für euch testen wie die anderen Produkte.
                                  Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe ( leuchtendes Gold).
                                  Es sind 6.6 ml enthalten.



Und das war schon mein kleiner Schminkhaul aus Rossmann und Ihr Platz. Welches Produkt findet ihr am Besten? Kauft ihr euch auch viele Produkte die reduziert sind? Was war eurer letzter Schminkhaul?


Liebe Grüße
Caro








                                                


4 Kommentare:

  1. danke für deine Nachricht bei Essencebeautyfriends. In meinem Blog geht es nicht nur um schminke. Es ist ein Thema von vielen. Du kannst bei mir im Moment z.B. eines von 2 Essence Parfumen gewinnen.
    Lieben Gruß

    Sonnenschein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller haul, hab auch den braunen Nagellack von snow white ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallülü,
    Ich tagge dich bei dem TAG "8 Dinge über mich" mitzumachen.
    Das Thema was ich ausgewählt habe ist "Nagellack"

    Wenn du den TAG nicht kennst schau mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.